Beiträge

  • Profilbild Angler.Emil

    Hallo liebe Angelfreunde!
    Ich habe noch keine Erfahrung mit Flüssen, welhalb ich, wie ihr schon im Titel seht, auf der Suche nach Flüssen in Berlin oder Brandenburg bin. Ich würde mich freuen wenn ich von euch ein Paar tolle Tipps bekomme😉.

    Aber kommen nun ins Detail:

    In den Flüssen sollte ein guter Fried- sowie Raubfischbebestand sein und möglichst wenige Schaulustige Menschen (außer Angler natürlich😉). Es kann ein Kanal, Bach oder ein Fluss sein. Der Fluss sollte nicht direkt an der Straße sein sondern am besten in der Natur. Ansonsten könnt ihr (wenn ihr wollt) auch Fotos vom Gewässer schicken. Das würde mich ebenfalls freuen.

    Danke fürs Lesen. Ich bin gespannt auf eure Beiträge😊.

    20.08.20 19:35 2
  • Profilbild Marco St

    Moin, ich kann dir sie Spree zwischen Berkenbrück und Fürstenwalde empfehlen

    20.08.20 20:06 1
  • Profilbild Angler.Emil

    Ok Danke!

    21.08.20 05:05 0
  • Werbung
  • Profilbild Han82

    ich kann die untere havel empfehlen.

    21.08.20 06:04 3
  • Profilbild Angler.Emil

    Ok Danke!

    24.08.20 04:45 0
  • Profilbild Firestorm72

    Hallo, wo bist du denn Mitglied (LAVB?)? Auf der Seite vom LAVB gibt es ein Gewässerverzeichnis und da kannst du dann selber mal schauen, was es so in deiner Nähe gibt.
    Thema Raubfischbestand: Mit 13 darf man doch nicht nicht gezielt auf Raubfisch Angeln! 😉

    24.08.20 05:39 3
  • Werbung
  • Profilbild Firestorm72

    Habe gerade dein Profil gelesen. Also Vorbereitung für das nächste Jahr 😂👍

    24.08.20 05:40 1
  • Profilbild Angler.Emil

    Danke ich freu mich schon!

    24.08.20 18:47 1
  • Profilbild Angler.Emil

    Ich bin im DAV übrigens

    24.08.20 18:48 0
  • Profilbild Angler.Emil

    Hat noch jemand Vorschläge?

    31.08.20 08:14 0
  • Profilbild DrGn_Rakashii

    Warum darf man bei euch erst ab 14 auf Raubfisch?

    31.08.20 08:29 0
  • Profilbild Firestorm72

    Weil man erst ab 14 den Fischereischein machen darf. Angeln ist nun einmal Ländersache!!!

    31.08.20 09:01 1
  • Profilbild DrGn_Rakashii

    Eben deshalb frag ich ja. Bei uns darf man ab 10✌🏻

    31.08.20 09:46 0
  • Profilbild TIGER81

    Untere Havel / Wannsee ist ganz nice ✌🏻👊🏻

    31.08.20 10:09 1
  • Profilbild Knaeckebrot

    Unterspreewald/Dahme Kreis. Ist im Sommer durch die Touris stark beangelt, aber außerhalb der Saison gerade jetzt im Herbst ein Träumchen.

    31.08.20 20:57 1
  • Profilbild Angler.Emil

    Danke!

    02.09.20 05:27 0
  • Profilbild Angler.Emil

    Bei der Havel schaue ich auf jedenfall vorbei.

    05.09.20 14:55 0
  • Profilbild Angler.Emil

    Weiß jemand etwas über Oranienburg? Da soll es ja auch gute
    Flüsse geben.

    06.09.20 11:12 0
  • Profilbild Iiuz

    Ja das ist Verbandsgewässer da kannst du auch angeln.

    06.09.20 16:14 1
  • Profilbild Angler.Emil

    okay

    08.09.20 05:01 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler