Beiträge

  • Profilbild Sebastian 99

    Hey bin neu dabei wo bekommt mann noch Jahreskarten ohne Mitgliedschaft bzw bei Privat Seeen z. B Blaibacher usw auf deb Websiten steht immer nur was von Tageskarten hab aber in Angelführern und von anderen gehört das es durchaus Jahreskarten gibt wisst ihr was? Oder wie ich an solche Infos komm... :)

    27.06.20 19:01 0
  • Profilbild guagal

    da simma schon zwei die so was suchen. ich weis nur daa es in viechtach für die gastfischer Strecke jahreskarten gibt. i suche und suche auch schon

    27.06.20 21:57 1
  • Profilbild MarkusMiltach

    Fürn blaibacher see gibts selbstverständlich Jahreskarten 👍🏼

    14.01.22 12:32 0
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler