Beiträge

  • Profilbild Marc Herzfeld

    Hi ich beantworte alle Fragen rund um den Teich!

    26.05.21 17:15 2
  • Profilbild Phils _Angeltechniken

    Schön 👍

    26.05.21 17:25 1
  • Profilbild Bayernkaiser

    Hi Marc. Kann man an dem Teich auch angeln ohne jemanden zu kennen?
    Wenn er privat ist eher nicht oder?
    Gruß Manuel

    08.06.21 16:14 1
  • Werbung
  • Profilbild Marc Herzfeld

    Nein leider nicht da der Teich noch bearbeitet wird und der Besitzer des Teiches (Andre Küchenberg ) noch die Wasserrechte für den Lägerbach bekommen muss. Ansonsten bin ich eigentlich für den Teich zuständig. Wenn jemand dort angelt dann nur mit meiner Begleitung und Erlaubnis des Besitzers

    31.07.21 15:49 0
  • Profilbild Marc Herzfeld

    Falls man dort angelt sind verboten : Wiederhaken (außer an Posenmontagen u. Grundmontagen), Drillingshaken, Das Töten u. Mitnehmen des gefangenen Fisches (Catch and Release ), Das Angeln mit Powerbait

    31.07.21 15:54 0
  • Profilbild Marc Herzfeld

    Fischarten sind Bach u. Regenbogenforelle , Stör , Graskarpfen , Barsch , Döbel , Rotauge u. Feder

    31.07.21 15:56 0
  • Werbung
  • Profilbild Seins

    Wäre, rechtlich gesehen, vorsichtig das öffentlich als Catch and Release Gewässer zu "bewerben".

    31.07.21 16:59 0
  • Profilbild Marc Herzfeld

    okay?

    31.07.21 17:00 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler