Beiträge

  • Profilbild Banibär

    Servus zusammen!
    Wir wollen dieses Jahr (Mai/Juni/Juli - gemäß dem Fall, Corona macht uns da keinen Strich durch die Rechnung) ein Wochenende zum Angeln, grillen, Zelte/Pavillon aufschlagen, etc. und alles was dazu gehört.
    Hat da jmd. eine Empfehlung für uns?
    Kommen aus dem Raum München/Ingolstadt und fahren natürlich zur Not auch 2-3 Stunden, sofern es sich lohnt.
    Wichtig ist, wir brauchen ein Gewässer, für welche es Tages- bzw. Wochenendkarten gibt, an dem wir eine Feuerschale nutzen dürfen und nach Möglichkeit sollte man dort ein Pavillon aufstellen dürfen (ist natürlich ohne Boden).

    Danke vorab und Grüße 😊

    26.04.20 09:20 1
  • Profilbild Manuel Meindl

    ich hab mal in der Zeitung fangfrisch was über einen See in Tschechien gelesen
    der See heißt tschechi teich den kann man mieten
    Zander Hecht weisfisch Karpfen und Stör sind als Besatz drin
    musst mal die Suchmaschine laufen lassen aber ich glaube des könnte des richtige für euch sein

    26.04.20 09:39 0
  • Profilbild thebeckhove

    Auf welche Fischarten soll es denn gehen?

    26.04.20 18:49 0
  • Werbung
  • Profilbild Banibär

    Da bin ich völlig offen für! 😊
    Hast was konkretes?

    28.04.20 07:08 0
  • Profilbild Manuel Meindl

    des is die Seite von dem Teich

    link

    28.04.20 07:45 0
  • Profilbild Manuel Meindl

    is aber zur Zeit gesperrt wegen corona
    aber ich denke Anfragen kann man trotzdem

    28.04.20 07:46 0
  • Werbung
  • Profilbild thebeckhove

    Ich kann dir den Regen ans Herz legen. Das ist ein recht langer Fluss in der Oberpfalz, da gibts überall Zeltplätze am Wasser. In oberen Abschnitt oberhalb von Cham geht es auf Salmoniden, darunter gibt es so ziemlich jede Fischart. Der Fischbestand ist sehr gut, mit viel Raubfisch, Barsch, Wels, Zander und Hecht. Döbel und Weißfisch geht auch super. Haupttrophäe sind riesige Rapfen

    28.04.20 12:24 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler