Beiträge

  • Profilbild ziggi1989

    Hallo zusammen, gibt es hier Leute die auch das Teilstück der niers zwischen Oedt und Grefrath befischen ?
    Ich habe mir eine Jahreskarte für dieses Los gekauft und auch schon einige Male die Spinnrute dort genutzt, mit wirklich fast jedem erdenklichen Köder, nur leider bisher ohne Erfolg. Hat jemand Tipps zu diesem Gewässer, weil bis auf wirklich große Karpfen habe ich dort noch keinerlei anderen Fischbestand wahrgenommen.

    07.06.24 20:11 0
  • Profilbild remi-mg

    Kenne mich nur am Stück am nierssee/Klärwerk aus

    07.06.24 20:23 0
  • Profilbild ziggi1989

    Zu welcher Tageszeit hast du denn deine letzten Fänge dort gemacht ? Und welcher Kunstköder Größe fischst du, mit wieviel gr. Jigkopf ?

    07.06.24 20:49 0
  • Werbung
  • Profilbild remi-mg

    Immer so um die Mittagszeit also gibt eig keine genau Uhrzeit

    07.06.24 20:50 0
  • Profilbild remi-mg

    Und immer auf 16-20cm Gummis mit 5-7g Bleien da es sehr krautig dort is

    07.06.24 20:51 0
  • Profilbild remi-mg

    Kannst aber auch mit flachlaufenden swimbaits probieren

    07.06.24 20:52 0
  • Werbung
  • Profilbild ziggi1989

    Ja dann sollte ich die Größe meiner Gummis mal überdenken, nutze aktuell die ultimate Collection von Lieblingsköder in 10cm…

    07.06.24 20:54 0
  • Profilbild remi-mg

    Habe darauf noch keinen gefangen kann deswegen nicht sagen ob es auf die funktionert

    07.06.24 20:55 0
  • Profilbild ziggi1989

    Alles schon versucht, topwater von westin, aggressive oberflächliche Popper, aber außer Kraut ging dort nix an den Haken

    07.06.24 20:55 0
  • Profilbild remi-mg

    Such eif nach stellen mit Struktur also Bäumen am Ufer und dann Probier mal mit normalgroßrn Ködern

    07.06.24 20:56 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler