Beiträge

  • Profilbild AlterSack

    Moin!

    Ich werde im Sommer in Ückeritz Urlaub machen und möchte gern im Achterwasser (Peenestrom) fischen. Das ist doch, genau wie die Ostsee und die Hatten, ein freies Gewässer, oder? Ich würde gerne auf Hecht, Barsch und Zander gehen.
    Kann mir jemand Tipps hinsichtlich guter Stellen, etc. geben? Wie sind denn die Gewässertiefen? Ergibt es ohne Boot überhaupt Sinn? Wo finde ich denn Infos zu den Fangbeschränkungen?

    Ihr seht schon, viele viele Fragen.
    Bin noch Jungangler und für jeden Tipp dankbar.

    Petri und vielen Dank!

    27.01.19 12:51 0
  • Profilbild Tackle Team B+S

    Der Peenestrom gehört mit zu den Boddengewässern und der Ostsee. Dafür musst du dir eine Wochenkarte kaufen. Im Sommer soll Zander und Hecht gut gehen. Vom Ufer wird sehr schwer. Die meiste Häfen erlauben es nicht vom Steg zu Angeln. An der Peenemündung gibt es einen großen Hafen. In der Hafeneinfahrt sollte was gehen. Wenn du ne Wathose mit hast, dann Schlag dich irgendwo durchs Schilf. Boots verleihe gibt es dort einige. Da hätte ich woanders auch schonmal nen link reingesetzt.

    27.01.19 14:30 0
  • Profilbild AlterSack

    Danke! Das hilft mir schonmal weiter 🚣

    27.01.19 19:40 0
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler