Beiträge

  • Profilbild PBaum

    Hallo liebe Angler,

    mein Name ist Patrick, bin 35 Jahre alt und komme aus Fürth. Meinen Fischereischein werde ich Ende März in Händen halten können und bin derzeit dabei mich mit den Gewässern in einem Radius von ca. 100 km um Fürth zu beschäftigen. Mit Ausrüstung wollte ich mich auch zeitnah eindecken.
    Nun zu meinem Anliegen:
    Primär möchte ich als Gastangler auf Barsch, Zander und Forellen fischen (vom Ufer, ohne Boot), was sich nach meinen bisherigen Recherchen in Mittelfranken allerdings schwierig gestalten lässt. Aber vielleicht täusche ich mich ja auch. Habe auch schon den Main (Bereich Würzburg-Kitzingen und Donau Regensburg-Ingolstadt) recherchiert, allerdings bin ich da auch nicht wirklich fündig geworden. Der RMD vor der Haustür gehört ja zum Hoheitsgebiet des Fischereiverband Mittelfranken e.V. und lässt sich Gastangler ja leider nicht befischen, korrekt?

    Ich bin echt ratlos und hoffe darauf, dass ihr mir ein wenig Input liefern könnt.

    Besten Dank.
    Gruß Patrick

    03.01.22 10:07 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler