Beiträge

  • Profilbild Robert Jimenez

    Servus Leute, gibt’s in Leipzig denn noch gute Stellen für Raubfischangelei?
    Lg

    16.10.22 08:50 1
  • Profilbild Ariete

    Palmengarten und Pleißenwehr aber zum Teil überrannt.
    Schladitzer See, Kiesgrube Serbitz, sonst halt am besten mit Bellyboot unterhalb vom Wehr am palmengarten, Fortuna Bad könnte man auch Mal probieren genau so wie den Bagger in Thekla

    16.10.22 08:53 1
  • Profilbild Robert Jimenez

    Was hälst du denn so von den Teichen im clara Park?

    16.10.22 09:20 0
  • Werbung
  • Profilbild Ariete

    ist halt ein Teich, ich persönlich war glaub noch nicht dort.
    Die Saale in Halle ist auch sehr gut, da ist der Fischbestand noch in Ordnung und es schwimmen dort gute Muttis Rum.

    16.10.22 09:22 0
  • Profilbild Ariete

    ich denk da fängt man nur gute Friedfische

    16.10.22 09:22 0
  • Profilbild TPike

    Also Kiesgrube serbitz kann ich nur empfehlen guter Je hecht und Barsch bestand mit Glück auch ne richtige Mutti

    16.10.22 10:27 0
  • Werbung
  • Profilbild Maden Mike

    Hey, ich habe den Thread mal zu "Angelreviere in Deutschland" verschoben und den Titel angepasst

    16.10.22 13:05 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler