Tobias Zimmer
Servus, hat jemand von euch Erfahrungen mit dem oben beschrieben Gewässer gemacht? Ich war seit April locker 10x dort und es ging nur ein einziger Karpfen.
0
Danke im Voraus für Antworten.😃 -
Esox Hunter 100
Hy Tobi 🙋🏼♂️
1
Ja ich🤪🤣🤣 -
Tobias Zimmer
Grüß dich.😂
0 -
Werbung
-
Esox Hunter 100
immer noch nix ?
0 -
Tobias Zimmer
Nichts.... mehrere Spots, zu sämtlichen Tageszeiten mit verschiedenen Ködern und Methoden.😂
0 -
Esox Hunter 100
Das kenn ich 🙈Kanal ist momentan echt schwer vorallem die Zander sind zickig wie sau.
0
Hab ja schon mehrere Theorien woran es liegen könnte.
Zumal der wieder verstärkte Schiffsverkehr, der ja zu corona so gut wie zum erliegen kam.
Die hohe Wassertemperatur von 24-25° und die ständigen Druck Schwankungen setzten den Fischen emmens zu.
Ich kenne viele Kanal Angler die wie wir schon 10 bis sogar 20x keinen ordentlichen Fang verzeichnen können...
Hilft nur noch der Tipp sei am Wasser wenn es wieder los geht mit der Beisslaune 🤣🤣 -
Werbung
-
Tobias Zimmer
Da wirst wahrscheinlich recht haben. Die Theorien hatte ich auch schon im Kopf. Jetzt hast du’s mir bestätigt.
0 -
Esox Hunter 100
👍🏻Check
0 -
Esox Hunter 100
Ich bin heute wieder mein Glück versuchen 🙈 Nachdem ich gestern ein Zanderchen überlisten konnte
0 -
Tobias Zimmer
Na dann, Petri!😀
0 -
Esox Hunter 100
Danke dir auch ...
0
Einfach dran bleiben und die Durststrecke überwinden 💪🏻🎣😊 -
Munich Mule
Ich war Pfingsten für eine Woche dort und habe 3Tage sparsam mit Boilies abgefüttert. Wir haben dann auch ganz gut gefangen. Allerdings war zu der Zeit so gut wie kein Schiffsverkehr.
0 -
superman81247
Ich würde das Gewässer demnächst mal link noch nie link würdet ihr es zuerst versuchen ( auf Barsch, dropshot)?
0