Beiträge

  • Profilbild Alex...

    Petri zusammen!

    Ich habe das Luxusproblem und habe ab Mitte März zwei Wochen Resturlaub.
    Nun suche ich nach Ideen wo ich ein paar Tage Forellen mit der Spinnrute beangeln kann und wo ich entsprechende Tageskarten bekomme.

    Bin mobil, jedoch wären Gewässer in Niedersachsen, NRW oder Thüringen super.

    Würde mich freuen hier Info zu bekommen (-:

    Beste Grüße
    Alex

    02.03.20 11:42 0
  • Profilbild caius

    Ist ein bisschen weiter aber Forellensee bargfeld stehen ist unglaublich gut

    02.03.20 12:40 0
  • Profilbild Alex...

    Vielen Dank für die schnelle Rückmeldung!
    Ich hatte im Beitrag leider vergessen zu erwähnen, dass ich gerne an Bächen/Flüssen fischen würde (:

    02.03.20 12:48 0
  • Werbung
  • Profilbild Housemeister

    Thüringen fällt aus, weil bis zum 31.3. Schonzeit ist... 😕

    02.03.20 13:13 1
  • Profilbild Alex...

    Mist, das hatte ich nicht auf dem Schirm.
    Danke Housemeister!

    02.03.20 13:28 0
  • Profilbild Zander1610

    Ich kenn mich in der Gegend zwar nicht so aus aber du kannst dich mal über den Regen in Bayern informieren

    02.03.20 13:35 0
  • Werbung
  • Profilbild Zander1610

    Soll ein gutes Gewässer sein

    02.03.20 13:36 0
  • Profilbild caius

    Hmm mit Fluss oder Bach. In Holland an der Grenze sind gute... ist halt weg

    02.03.20 14:38 0
  • Profilbild Housemeister

    Die Leine fließt doch da irgendwo lang und da werden hier auch regelmäßig Forellen gepostet. Vielleicht ist da keine Schonzeit

    02.03.20 15:50 0
  • Profilbild Jens Laschet

    Wenn du von Aachen über die Grenze fährst gibt es in Holland und Belgien ganz viel. In Reuver das ist in Holland gib es sogar eine Halle zum angeln. Da ist ein künstlicher Fluss drin der aber auch vor und hinter der Halle weiter geht.

    02.03.20 15:59 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler