Beiträge

  • Profilbild Petri Hex Hex

    Hallo an Alle👋,
    Ich ziehe dieses Jahr ins Umland von Bremen.
    Diese Gewässer sind mir noch völlig unbekannt,außer Bremerhaven,war ich noch nicht dort mit meiner Angel link ihr einen netten Verein,den ihr mir empfehlen könnt? Habt ihr Wissen über die anliegenden Gewässer wo man angeln kann,die ihr preisgeben möchtet? Über Hilfe würde ich mich sehr freuen😉vielleicht findet sich hier ja jemand der mit mir gemeinsam die Gewässer unsicher machen link bin keine Anfängerin,ich Angel Leidenschaftlich schon seit meinem 16 link Hinweis,ich suche Tipps und vielleicht neue Angel Freundschaften aber keinen Partner! 🤣
    In diesem Sinne Danke im Voraus und Petri Heil✨für alle die heute am Wasser sind.

    06.05.22 09:39 2
  • Profilbild Verwey

    Moin aus Bremen!
    In welches Umland denn? Bremen ist groß😀 ich bin Raubfischangler und konzentriere mich hauptsächlich auf die Weser im Bremer Stadtgebiet bis hoch nach Achim (bis nach Bremen rein zum Wehr spricht man von der Unterweser bzw Tideweser, oberhalb von der Oberweser). Um in der Oberweser angeln zu können brauchst du die Weser Pacht IV Karte, die du nur über einen der Vereine hier bekommst. Bin dafür in den Hemelinger Verein (SAV Hemelingen) eingetreten. Kann aber nicht behaupten, dass es da eine sonderlich aufgeschlossene Vereinskultur gibt aber vlt liegt es auch an Corona. Ich weiß aber nicht ob zB. der SV Bremen da besser aufgestellt ist, der hat wesentlich mehr Mitglieder aber auch in den letzten Jahren immer mal wieder sein Kontingent an WeserPachtIV Karten ausgeschöpft, sonst wäre ich wohl da.
    Die Bremer Weser ist für alle Bremer Bürger mit einem Stockangelschein zu befischen.
    Der Angeldruck ist an bekannten Stellen sehr hoch aber auch der Zanderbestand ist in Ordnung.
    Der Werdersee ist fürs Friedfischen auf jeden Fall interessant ist aber gerade im Sommer sehr frequentiert mit Passanten Wassersportlern etc.
    hoffe das gibt einen ersten Eindruck.

    06.05.22 10:32 0
  • Profilbild Captain Spaulding

    wo genau ins Umland von Bremen?
    Delmenhorst hat einen schönen Verein und schöne Gewässer

    06.05.22 12:16 0
  • Werbung
  • Profilbild Petri Hex Hex

    Das ist noch nicht raus,je nach dem wo ich ein schönes Haus finde.

    06.05.22 15:43 0
  • Profilbild Petri Hex Hex

    Danke für eure Tips 👋

    06.05.22 15:44 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler