Beiträge

  • Profilbild Pepp

    Hallo Ihr lieben, suche für Anfang Juli ein schönes Gewässer im südlichen Brandenburg um einige Tage anzusitzen. Kann mir da jemand was empfehlen? sollte möglichst auch zum Baden geeignet sein.

    16.06.19 17:32 0
  • Unbekannt

    Fluß oder See oder egal?
    Auf was möchtest du Angeln?

    17.06.19 16:26 0
  • Profilbild Fiske67

    Schwer zu sagen, wo Du hier in Süd-Brandenburg am Besten fängst. Die Talsperre Spremberg ist ganz gut, jedoch besser mit Boot zu beangeln. Die Spreewald Fließgewässer sind empfehlenswert, doch da wiederum benötigst Du die nötige Berechtigung. Dazu musst Du Dich Mal im Angelgeschäft erkundigen.
    Aber schau Dir in der App doch besser die Gewässer selber an. da findest Du sicher etwas passendes.

    17.06.19 18:40 0
  • Werbung
  • Profilbild Pepp

    Hans Eiswürfel
    Fluß oder See wäre egal
    Hauptsächlich soll es sich im Karpfen, Schleie drehen also rein Friedfisch

    25.06.19 19:17 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler