Beiträge

  • Profilbild Mustafa Masovic

    Wo kann man im Umkreis Esslingen/Göppingen gut auf Raubfische Angeln, habe öfter schon gelesen das im Neckar wenige Hechte sind, kennt ihr vielleicht ein See hier in der nähe wo man gut auf Raubfische angeln kann?

    30.12.21 13:12 1
  • Profilbild fishing.timbo

    Ich geb dir den Tipp und mach deine eigenen Erfahrungen! Gut wenn du nach einem See fragst ist das ja nix wildes aber wenn man nach spots fragt gehört sich das nicht !

    30.12.21 21:11 0
  • Profilbild Mustafa Masovic

    Ja spot war der falsche begriff, meinte damit den abschnitt eigentlich aber ich weiß was du meinst danke für den Tipp :)

    30.12.21 21:24 0
  • Werbung
  • Profilbild Philipp Beeh

    Neckar kannst prinzipiell überall ab Esslingen Raubfisch fangen ist natürlich nicht einfach.

    Seen sind meistens in Vereinshand hier.

    Herrenbachstausee und Ebnisee fallen mir da noch ein.

    Herrenbach sehr schwieriger See aber gibt gute Fische.
    Ebnisee war ich noch nie.

    31.12.21 00:43 1
  • Profilbild Daniel Baer

    Ebnisee geht schon gut, aber sehr viel Publikumsverkehr. Herrenbachstausee war ich auch 2x und nur km gemacht. Sehr hängerreiches Gewässer x) Im Neckar bei Esslingen hab ich 2020 1 Hecht und 2 Barsche bei 18 Spinntouren gefangen... Deshalb habe ich keine JK mehr geholt. Komm zu selten dort hin, wegen 1-2 Stunden lohnt sich bei mir die Anfahrt nicht

    10.01.22 14:09 1
  • Profilbild Mustafa Masovic

    Was kostet eine Tageskarte auf‘m Ebnisee und gibts da auch JK ?
    Da sieht es sehr Interessant aus

    11.01.22 08:54 0
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler