Beiträge

  • Profilbild DerSchwabenAngler

    Hi zusammen,
    ich suche ein paar neue schöne Angelgewässer zum Forellen und Karpfenangeln, die vielleicht in der nähe von Stuttgart liegen, oder auf der Französischen Seite Richtung Straßbourg.

    19.01.20 12:16 0
  • Profilbild Jerry_angeln

    Moin ich kenne einen guten mittelgroßen schönen See der ist in möhringen und heißt Probstsee und in im Leben Karpfen, Schleien, Hechte, Aale, Rotaugen, Rotfedern und ich glaube sogar Barsche. Der Verein ist der AVM (Angelverein Möhringen) dem gehört auch noch der Riedsee und noch zwei mini Seen. In dem Riedsee leben sehr sehr viele Karpfen, Rotaugen und Rotfedern aber es können auch mal Hechte, Zander und Barsche an den Haken gehen. Hier ist der Link für den Angelverein: link aber leider kann der Verein gerade zur Corona Zeit nichts machen 😭😭😭😢😢 ich Hofe ich konnte dir weiterhelfen Gruß Zanderkopf

    30.04.21 11:58 1
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler