• Profilbild ERZ-Angler

Glück auf Liebe Gemeinde.
    Ich erbitte eure Hilfe meine Tochter hat jetzt ihren jugendfischereischein und wollte mit Papa einen ansitz auf karpfen hecht Zander und Aal an der pöhl machen.

Da ich mich aber an diesem Gewässer gleich 0 auskenne erbitte ich eure Hilfe.

Könnt ihr mir bei der stellenauswahl helfen das meine rochter nicht enteucht ohne Fisch nach Hause gehen muss.

Petrie und Dankeschön

15.08.21 06:31 1
  • Profilbild Azaron Diurion

Moin,

auch wenn ich den Ort an dem Du angeln willst auch nicht kenne, normal kann Dir keiner eine Garantie geben, dass Du an einer bestimmten Stelle etwas fangen wirst.
    Ich würde empfehlen, Deiner Tochter zu erklären, dass es einfach keine Fanggarantie gibt und es immer Tage geben wird, an dem man ohne Fisch nach Hause geht. So habe ich das mit meinem 10 jährigen Sohn gehalten. Er erfreut sich an der Natur. Wenn wir was fangen, ist das ein schöner Nebeneffekt und wenn nicht, hat er Zeit mit Papa draußen verbracht.

Trotzdem Euch viel Erfolg

15.08.21 07:29 0
  • Profilbild ERZ-Angler

Ja sie weiß das es Glück ist und nicht jeder angel Tag fangtag ist.
    Aber daher dad ich dort noch nie war und nur googlemaps Bilder gesehen habe.
    Wäre es ja möglich das jemand einen Tipp hat wo wir es probieren können.

15.08.21 08:01 0
  • Werbung
  • Profilbild Catalin Miclaus

ich kann dir gerne paar tipps geben 👍

20.08.21 20:55 0
  • Profilbild ERZ-Angler

Danke das wäre super.
    Will ja niemanden die Fische streitig machen nur bei solch einer gewaltigen Wasserflächen sind e paar Tips gold wert.

20.08.21 20:56 0
  • Profilbild Catalin Miclaus

hast du pm👍

20.08.21 21:02 0
  • Werbung
  • Profilbild the fisherman2.0

Einfach mal Pose und Made da sollte jeder Fangen. Die Fische bleiben dann eher klein aber das ist halt so entweder jeden Angeltag Köderfisch fangen oder mal nen ganzen Tag auf größere zu fangen. Gibt leider mehr jungfisch statt großfisch. Aber viel Glück und Erfolg

21.08.21 07:08 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler