Beiträge

  • Profilbild Loke

    Hey Leute, ich wollte mal ne schöne Sammlung aufmachen mit paar Spots wo man gut vom Ufer aus Angeln kann in Berlin, speziell Treptow/Köpenick. Vll. Gehts ja manchen von euch ähnlich wie mir und ihr seid ständig auf der Suche nach neuen Spots, wo man halbwegs dicht mit Auto ranfahren kann.
    Ich bin im Gegenuug natürlich auch bereit, meine Spots mit euch zu teilen. Bitte um genaue Adressen bzw. relativ genauen Angaben bzgl des Parkplatzes.

    Britzer Zweigkanal: Parkmöglichkeit : Hallberger Zeile/ Ecke Radenzer Straße in 12437 Berlin
    Dann sinds 20meter bis zum Wasser
    Da kann man auch Kanu oder Schlauchboot slippen

    Spree(Schöneweide) : Parken: Bauhausparkplatz Schnellerstraße 139, 12439 Berlin
    Da sinds dann 50meter und man kann direkt unter den Stubenrauchbrücken angeln
    Aber beachtet die Öffnungszeiten, sonst ist das Auto eingeschlossen ;)

    Uferstraße / ecke Wasserstraße 12439 hinter Mömax, aktuell wegen Bauarbeiten vorläufig kein Zugang zum Wasser

    Grünau : Regattastrasse/Libboldallee 12527 Berlin, Minipark mit Wasserzugang

    Große Krampe: Parken: eppenbrunner Weg/ sobernheimer Straße - 12559, dann sinds noch knapp 300-500 Meter Fußweg bis zur Krampe

    Schnellerstrasse 88 - 12439 Bln. - Nettoparkplatz, 10meter bis zum Wasser ;)
    Da kann man auch Kanu oder Schlauchboot slippen

    05.07.17 15:55 9
  • Profilbild Loke

    Ach, hab noch einen vergessen:

    Krugauer Steig 17, 12527 Berlin
    Da kann man auch Kanu/Schlauchboot slippen, theoretisch sogar Ruderboote

    05.07.17 15:58 2
  • Profilbild grobi10318

    Gerade erst entdeckt...
    Coole Sache... Dankeschön...👍🏻

    21.09.17 16:46 0
  • Werbung
  • Profilbild Dennyf

    Hey Loke ,,, tolle Sache , vielleicht sollte man zu der jeweiligen Stelle erwähnen ob es es DAV oder Köpenicker Fischervereinigung oder sonstige Fischerei ist ..

    01.10.17 18:36 3
  • Profilbild glyzerin

    Wie sieht es denn hier aus, zusammen mal and Wasser zu fahren ?

    14.02.19 18:52 0
  • Profilbild Rainer Tyrant

    zum Thema, stralau ist ein Recht guter Spot, gut mit dem Auto befahrbar. Fische gibt es auch ein paar. 😁

    14.02.19 19:08 0
  • Werbung
  • Profilbild Palino

    Stralau / Rummelburger Bucht ist verseucht

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    14.02.19 20:47 1
  • Profilbild Palino

    .

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    14.02.19 20:48 1
  • Profilbild Bombardy

    Interessant; Das Schreiben ist von 2017, gibt es hier eine aktuellere Aussage der Wasserbehörde?

    04.07.19 16:58 0
  • Profilbild DerWahreLuzifer

    ich hole das Thema noch mal hoch, auch aus eigenem Interesse 😁. Gibt's denn noch weitere schöne Spots im Bereich der Fischereivereinigung Köpenick? Ob mit Auto, Fahrrad oder zu Fuß erreichbar ist erstmal Wurst. Nur am Boot scheitert es leider😅

    Grüße

    13.07.21 08:36 0
  • Profilbild Biesenhorst

    Dieser Post wurde gelöscht.

    07.08.21 12:39 0
  • Profilbild Biesenhorst

    Wer hat Lust und Zeit am Samstag den 14.08 21 in Schöneweide angeln zu gehen?
    Gerne auch über Signal link6F4BcfRVss2cFCU50J1QKmBa74jwYyralmvv0kWuXdEhAvLTDUdAtAPIsbfDL_QR3a
    Gruß Frank

    07.08.21 12:40 0
  • Profilbild Denis030

    hey Leute,

    der Teltowkanal ist hier noch gar nicht gefallen 🤔
    dort gibt es auch etwaige Stellen, bei welchen man praktisch direkt mit Auto ranfahren kann !!! 😎😎💪

    09.08.21 19:04 0
  • Profilbild DerWahreLuzifer

    Dieser Post wurde gelöscht.

    09.08.21 19:14 0
  • Profilbild DerWahreLuzifer

    naja, dieser gehört eben nicht mehr zur Fischereivereinigung Treptow/Köpenick vielleicht deswegen?😉

    ich habe mittlerweile ziemlich geile Spots, da loifts🤌🏼

    09.08.21 19:16 0
  • Profilbild Denis030

    ja ditt stimmt schon, aber ne Jahreskarte kostet echt nicht die Welt 😎

    und jawolla, dann weiterhin dickes Petri Heil 💪

    09.08.21 19:40 1
  • Profilbild DerWahreLuzifer

    ne Jahreskarte für das Gewässer, für dieses und aber auch für jenenes, das kostet dann schon

    09.08.21 19:41 0
  • Profilbild Denis030

    ja man ditt fühle icke!
    am geilsten ist echt die Lavb Jahreskarte !
    habe ick aber jetzte leider erst so richtig gepeilt 🤔🤣
    nächstes Jahr aufjedeeeen Fall Safe, aber dafür dieses Jahr noch den Kanal richtig schön abfischen 😎

    09.08.21 19:43 0
  • Profilbild Palino

    Ist der Teltowkanal nicht auch so ein historisches Drecksloch wie die Rummelsburger Bucht, bei dem man Fische ebenfalls nur mit Vorsicht genießen sollte?

    10.08.21 08:00 3
  • Profilbild Denis030

    also ick persönlich esse die Fische da auch nicht!
    aber es ist halt in der Nähe und kann man kann ein paar Fische fangen 😜😎

    10.08.21 10:18 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler