Beiträge

  • Profilbild Loke

    Hey Leute, ich wollte mal ne schöne Sammlung aufmachen mit paar Spots wo man gut vom Ufer aus Angeln kann in Berlin, speziell Treptow/Köpenick. Vll. Gehts ja manchen von euch ähnlich wie mir und ihr seid ständig auf der Suche nach neuen Spots, wo man halbwegs dicht mit Auto ranfahren kann.
    Ich bin im Gegenuug natürlich auch bereit, meine Spots mit euch zu teilen. Bitte um genaue Adressen bzw. relativ genauen Angaben bzgl des Parkplatzes.

    Britzer Zweigkanal: Parkmöglichkeit : Hallberger Zeile/ Ecke Radenzer Straße in 12437 Berlin
    Dann sinds 20meter bis zum Wasser
    Da kann man auch Kanu oder Schlauchboot slippen

    Spree(Schöneweide) : Parken: Bauhausparkplatz Schnellerstraße 139, 12439 Berlin
    Da sinds dann 50meter und man kann direkt unter den Stubenrauchbrücken angeln
    Aber beachtet die Öffnungszeiten, sonst ist das Auto eingeschlossen ;)

    Uferstraße / ecke Wasserstraße 12439 hinter Mömax, aktuell wegen Bauarbeiten vorläufig kein Zugang zum Wasser

    Grünau : Regattastrasse/Libboldallee 12527 Berlin, Minipark mit Wasserzugang

    Große Krampe: Parken: eppenbrunner Weg/ sobernheimer Straße - 12559, dann sinds noch knapp 300-500 Meter Fußweg bis zur Krampe

    Schnellerstrasse 88 - 12439 Bln. - Nettoparkplatz, 10meter bis zum Wasser ;)
    Da kann man auch Kanu oder Schlauchboot slippen

    05.07.17 15:55 6
  • Profilbild Loke

    Ach, hab noch einen vergessen:

    Krugauer Steig 17, 12527 Berlin
    Da kann man auch Kanu/Schlauchboot slippen, theoretisch sogar Ruderboote

    05.07.17 15:58 2
  • Profilbild grobi10318

    Gerade erst entdeckt...
    Coole Sache... Dankeschön...👍🏻

    21.09.17 16:46 0
  • Werbung
  • Profilbild Dennyf

    Hey Loke ,,, tolle Sache , vielleicht sollte man zu der jeweiligen Stelle erwähnen ob es es DAV oder Köpenicker Fischervereinigung oder sonstige Fischerei ist ..

    01.10.17 18:36 3
  • Profilbild glyzerin

    Wie sieht es denn hier aus, zusammen mal and Wasser zu fahren ?

    14.02.19 18:52 0
  • Profilbild Rainer Tyrant

    zum Thema, stralau ist ein Recht guter Spot, gut mit dem Auto befahrbar. Fische gibt es auch ein paar. 😁

    14.02.19 19:08 0
  • Werbung
  • Profilbild Palino

    Stralau / Rummelburger Bucht ist verseucht

    Holl dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    14.02.19 20:47 1
  • Profilbild Palino

    .

    Holl dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    14.02.19 20:48 1
  • Profilbild Bombardy

    Interessant; Das Schreiben ist von 2017, gibt es hier eine aktuellere Aussage der Wasserbehörde?

    04.07.19 16:58 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler