Beiträge

  • Profilbild Müritzfreund

    Hallo,
    ich möchte an Samstag angeln Gehen. Ich habe entweder an die Wertach bei Großaitingen oder die lechstaustufe 22/23 gedacht. Bis jetzt war ich in Bayern nur am Feringasee ( ohne Erfolg) und am Waldfried Aiglsbach (mit mäßigen Erfolg ) unterwegs. Welches Gewässer würdet ihr mir Empfehlen? Was sollte ich dort beachten ?

    05.01.22 16:46 3
  • Profilbild Reinhard Krüger 79

    Donaustaustufe in Donauwörth ist richtig Klasse. Gummis 15cm+ grünton und Wobbler ab 8cm aufwarts im Laubendekor bringen dort immer wieder richtig gute Fische. Zander, Welse, Hechte, Rapfen und vereinzelt Große Barsche sind immer möglich. Spinnerbaits bringen überwiegend Hechte. Auftreibender Köfi an der Strömungskante hat mir sogar schon einen
    Huchen gebracht. Da er inzwischen sehr selten ist, konnte er direkt in seinem Element verbleiben. In diesem Sinne wünsche ich Petri Heil.

    05.01.22 18:05 2
  • Profilbild Müritzfreund

    meinst die mit der staustufe sie staustufe Zusum?

    05.01.22 21:46 0
  • Werbung
  • Profilbild Reinhard Krüger 79

    Genau so ist es Müritzfreund. Habe in Donauwörth gewohnt zwecks Arbeit und fühlte mich wie im Angelmekka dort.

    06.01.22 06:02 0
  • Profilbild Müritzfreund

    Ok. Ich denke dann teste ich die mal am Samstag.

    06.01.22 09:39 0
  • Profilbild Reinhard Krüger 79

    Viel Erfolg und Petri Heil.

    06.01.22 09:42 0
  • Werbung
  • Profilbild Müritzfreund

    Danke

    06.01.22 09:44 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler