Beiträge

  • Profilbild Gunther5

    Hey Leute,
    ich habe mir eine Jahreskarte für die genannten Flüsse geholt. Habt ihr vielleicht Tipps, wo man gut Raubfisch angeln kann?

    Viele Grüße

    20.09.17 14:49 0
  • Profilbild BSNr9

    Hallo Gunther,

    wo hast du dir die Jahreskarte geholt?
    Und was hast dafür bezahlt?

    03.10.17 14:54 0
  • Profilbild Daniel-San

    würde mich auch mal interessieren wo und zu welchem Preis du die Karte gekauft hast?
    Hab neulich in spiekershausen in der Fulda nen paar kleine Barsche verhaftet.
    Noch nen Opa getroffen der auf Aal geangelt hat und nen paar Leute die mit Gummifisch auf Hecht waren.
    Einer hat wohl dieses Frühjahr dort nen Meter Hecht fangen können...
    Die Stelle hat so gut wie keine Strömung, der Grund ist relativ schlammig und der Uferbereich ist teilweise stark verkrautet.
    Hab dann später noch in Erfahrung bringen können das auf der Ecke wohl ein altes Wehr unter Wasser liegt an dem viele Räuber auf beute lauern sollen.

    05.10.17 07:54 0
  • Werbung
  • Profilbild Gunther5

    Die Jahreskarte habe ich mir in Göttingen link gibt es hier in beiden Angelläden für 74€, wenn man den gesamten Genossenschaftsbereich mit 2 Ruten fischen möchte. Danke Daniel, ich werde mal schauen wo diese Stelle ist.

    05.10.17 10:20 0
  • Profilbild Daniel-San

    @Gunther 5 , Folge mir mal bitte dann können wir private Nachrichten schreiben.
    Hab noch paar Fragen bzgl. der Dauerkarte.
    Vllt kann man ja dann auch mal zusammen losziehen.
    Petri ✌

    06.10.17 05:16 0
  • Profilbild Micha223

    Es gibt viele gute Stellen, du musst Strecke machen ;-)

    12.11.17 11:08 0
  • Werbung
  • Profilbild Railand

    elbe kann ich entpfelen

    12.11.17 18:48 0
  • Profilbild bodiebestie@gmail.com

    Moin Moin was würdet ihr mir empfehlen als Köder in der Fulda?

    12.05.18 06:38 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler