Beiträge

  • Profilbild KAWAKOERNCHEN

    Petri Leute,

    Ich und meine liebste möchten das kommende Wochenende nochmal an der Sieg los ziehen. Die letzten Male waren wir Höhe Siegburg/Sankt Augustin und es war die totale Flaute.
    Diesmal würden wir gerne an eine gute Stelle kommen, wo man durch aus was fängt..
    vorzugsweise Bafo, Döbel und rapfen. Falls da jemand eine gute Stelle kennt in dem Umkreis Troisdorf bis hoch nach Allner, wäre es cool wenn sich darauf einer melden würde.

    Bis jetzt ist meine Freundin noch begeistert aber ich würd ihr halt mal zeigen was unser Hobby so unglaublich schön macht. Der Kontakt zu dem Tier.

    Helft mir meiner Freundin eine tolle Erfahrung geben zu können ohne dafür auf lächerliche Forellenpuffs zurück zu greifen.

    Danke für eure Zeit und ich freu mich auf eure Antworten!

    Petri und vielleicht sieht man sich am Wasser!

    PH
    Sven

    09.07.18 22:13 1
  • Profilbild ROOKIE81

    willst du nicht noch 12 threads erstellen?

    09.07.18 22:46 0
  • Profilbild KAWAKOERNCHEN

    Die reichen. Weiß halt nicht wie die App die Threads verteilt. Deshalb mehrere Foren angezielt 🙈
    Falls das irgendwie Spamt sag mir das bitte, dann weiß ich in Zukunft Bescheid 😂

    09.07.18 22:48 0
  • Werbung
  • Profilbild Gewässerwart

    Bitte immer nur einen Thread pro Thema aufmachen. Danke!

    10.07.18 09:09 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler