Beiträge

  • Profilbild MaBo92

    Gibt es hier Angler, die auch öfters alleine losziehen? Ob mit der Spinne oder Ansitz auf Karpfen etc, ist mir relativ schnubbe. Ich bin meistens allein unterwegs und mit der Zeit ziemlich deprimierend. Zu mir: ich heiße Marcus und bin 27 Jahre alt. Angel hauptsächlich auf Karpfen und Zander. Wäre super, wenn sich jemand melden würde und daraus einige Sessions mehr Wasser entstehen💪

    14.09.19 21:13 1
  • Unbekannt

    Hallo Marcus , ich wohne ca. 20km von dir weg, aus ostelbien. 😉 Gruß Matti

    15.09.19 10:12 1
  • Profilbild Lennard Tiedtke

    Ich wohne in alt ruppig

    15.09.19 11:28 1
  • Werbung
  • Profilbild MaBo92

    @Matti: OK klingt super. Was sind deine Zielfische? Können ja gerne mal ein Tour mit der Spinne machen, zum kennen lernen🙂 Ostelbien kenne Ich mich aber nicht gut aus, mein Revier ist hauptsächlich bei Belgern und Mühlberg😉

    @Lennard: Wo liegt denn alt ruppig? Sagt mir grad absolut gar nichts🙈

    15.09.19 16:20 0
  • Profilbild Robert Riedel

    Moin, ich bin aus Grimma und kenne Torgau noch von der Berufsschule und habe da zwei Jahre gewohnt. Ich wollte definitiv mal an der Elbe auf Zander angeln, fahre da auch gern mal ein paar Meter für.

    15.09.19 19:09 0
  • Profilbild MaBo92

    Abend Robert,

    Zander in der Elbe sind bei uns extrem schwierig geworden. Mit Köderfisch, knabbern die Krabben pausenlos dran... Wenn's Zander für die Pfanne sein soll, kenne Ich nen top Gewässer nahe Belgern😉 Könnte man durchaus einen Ansitz machen. Zander beissen da relativ super.

    15.09.19 19:11 0
  • Werbung
  • Profilbild Robert Riedel

    Ich würde die Spinnrute bevorzugen in meinetwegen auch Rapfen, Hecht und Barsch beangeln.

    15.09.19 19:55 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler