Angel Stammtisch in Hamburg für Fliegen- und Spinnfischer (;--)<|
Android App für Angler iOS App für Angler
Werbung

Beiträge

  • Profilbild Jannik Fisch

    Hallo liebe Angelgemeinde im Raum Hamburg!

    Anlässlich der Schonzeit vieler Fischarten sind die Möglichkeiten mit Kunstködern zu fischen etwas eingeschränkt, was mich auf die Idee brachte, einen netten Stammtisch für Angelfanatiker und die, die es vielleicht einmal werden wollen, in zentraler Lage in einer hamburger Bar zu organisieren. Ich würde mich freuen in Hamburg etwas zu angelnetzwerkeln und mit euch eure Erfahrungen und Erlebnisse am Wasser auszutauschen! Ich selbst fische seit gut 25 Jahren und konnte auf meinen teils etwas von Besessenheit begleiteten Angeltrips schon den ein oder anderen einprägsamen Moment erleben...
    Falls euch ein spezielles Thema Interessiert, dann gibt mir gern Bescheid! Ich selbst fische primär auf Raubfisch mit der Fliegen- und Spinnrute.
    Vielleicht hat man so die Möglichkeit, sich in der durch die Schonzeit gewonnenen Zeit, etwas über seine persönlichen Angelthemen auszutauschen!
    Den genauen Ort und Zeitpunkt würde ich abhängig von Eurer Resonanz noch kommunizieren. Ich hatte an kommende Woche Dienstag, den 3. März um 19 Uhr gedacht, würde mich aber auch nach Euren Alternativvorschlägen richten :-)

    25.02.20 08:47 6
  • Profilbild Jannik Fisch

    Ich bin ja mal gespannt, ob es Interessenten gibt! Mich würde es freuen!

    25.02.20 10:03 1
  • Profilbild Tobi82

    is na gute idee schade nur das hamburg bisl weit für mich ist. deine salzwasser trips würden mich schon interessieren. wir haben hier auch nen fliegenfischer stammtisch und treffen uns 1x im monat binden zusammen und planen den ein oder anderen trip✌

    25.02.20 11:20 2
  • Werbung
  • Profilbild LUCKY BAIT

    Moin die Idee finde ich gut und bin gerne dabei. Ich selbst bin ebenfalls seit 25 Jahren fanatischer Angler und seid 20 Jahren konzentri mich auf dir raubfischerei mit der Spinnrute. Ich komme aus Pinneberg, wenn du den Treffpunkt weißt sag einfach Bescheid.
    Gruß Valentin

    25.02.20 11:22 2
  • Profilbild Gewässerwart

    verschoben zu [Anglertreff]

    25.02.20 11:35 2
  • Profilbild Jannik Fisch

    Moin Valentino,
    das freut mich! Ich bin gespannt, wer noch interessiert ist! Ich würde gerne einen Ort wählen, der für alle bestmöglich erreichbar ist.

    25.02.20 12:04 0
  • Werbung
  • Profilbild Sebright

    Klingt auf jeden Fall sehr interessant ich wäre auch gerne mal dabei

    25.02.20 13:27 1
  • Profilbild Jannik Fisch

    Das hört sich gut an!

    25.02.20 15:32 0
  • Profilbild Jannik Fisch

    Würde sich als erster Termin der kommende Dienstag um 19 Uhr passen? ich würde vielleicht noch ein paar weitere Bekannte einladen, damit wir eine nette 6-10er Runde werden! Gibt es sonst noch weitere Interessenten?

    26.02.20 07:48 0
  • Profilbild Sebright

    Klingt gut wo denn?

    26.02.20 07:50 0
  • Profilbild Jannik Fisch

    Ich würde das Borchers in der Geschwister-Scholl-Straße 1, 20251 Hamburg vorschlagen!

    26.02.20 07:55 0
  • Profilbild Sebright

    Hat das dann schon wieder offen?

    26.02.20 08:04 1
  • Profilbild Jannik Fisch

    stimmt... da wird glaube ich gerade renoviert! ich schau nach!

    26.02.20 08:05 0
  • Profilbild Jannik Fisch

    Das Borchers ist noch wegen eines Wasserschadens geschlossen. Falls jemand von euch einen Favoriten hat, dann sagt mir gern Bescheid. Ansonsten würde ich den Griechen in der Erikastraße 81 a, 20251 vorschlagen.

    27.02.20 22:38 0
  • Profilbild Reimar Meßner

    Ist schon raus wann und wo ihr euch treffen wollt.

    29.02.20 02:54 0
  • Profilbild Jannik Fisch

    Bisher noch nicht. Also falls du Zeit und Lust hast, dann kannst Du gern auch vorbeischauen :-) Wie würde es bei euch kommende Woche Montag oder Dienstag aussehen?

    03.03.20 15:50 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler