Angelfreunde aus Paderborn gesuch für gemeinsame Angelausflüge
Android App für Angler iOS App für Angler
Werbung

Beiträge

  • Profilbild DerErik

    Petri. Bin 32 ,habe mein Schein erst seit 1 Jahr. Suche Gleichgesinnte zum Angeln und um Erfahrungen zutauschen.

    29.11.17 19:58 1
  • Unbekannt

    immer doch

    29.11.17 21:25 0
  • Profilbild Mike Hannig

    Was machst du denn eher ansitz oder spinnfischen

    30.11.17 11:59 0
  • Werbung
  • Profilbild DerErik

    Beides, im Sommer mehr ansitz

    30.11.17 12:18 0
  • Profilbild Mike Hannig

    okay weil ich gehe zu 95% spinnfischen und das auch am lippesee mit super Erfolg vom Ufer.
    momentan sehe ich darin nur wenig Sinn man sollte momentan kleingewässer aufsuchen ist meine Meinung oder halt zum Fluss

    30.11.17 12:33 0
  • Profilbild DerErik

    Habe am Lippesee bis jetzt nur kleine Barsche und einen Untermaß Hecht gefangen mit spinnen. An welchen kleingewässer bist du unterwegs? Und hast schon mal einen Zander am Lippesse gehabt?

    30.11.17 17:16 0
  • Werbung
  • Profilbild Mike Hannig

    also weiss das im lippesee Zander sind ist allerdings nicht so einfach barsche kann ich dort jede Menge fangen auch größere. hechte gibt's dort auch genug. ist halt Übung und Gewässer kennen lernen

    30.11.17 18:39 0
  • Profilbild Mike Hannig

    die kleingewässer geb ich nicht her da die schnell überlaufen sind reicht ja wenn da 4-5 Leute sind und das dann regelmäßig und die Dinger sind leer.

    30.11.17 21:23 0
  • Profilbild Thomi Lee

    Kein Problem Mike & ich sind im mom dabei mal zusammen los zuziehen ;-) leider ist ihm diese Woche was dazwischen gekommen und er konnte nicht mit... aber man könnte auch in der Umgebung mal los z.B. Lippesee hab ich auch schon große Hechte und Zander fangen können da gibt’s gute Spots

    01.12.17 11:31 0
  • Profilbild Thomi Lee

    Und falls jemand von euch noch sich an eine Großhecht Tour beteiligen möchte. Kumpel von mir ist auch noch nicht lang dabei und er möchte gern diesen Winter noch seinen 1. Meterfisch fangen. Dazu will er nach Holland an die Polder.

    01.12.17 11:36 0
  • Unbekannt

    Moin Thomi. Wann wollt ihr denn dahin? in der Woche oder am Wochende?

    01.12.17 11:38 0
  • Profilbild DerErik

    Hätte auch Interesse!

    01.12.17 17:23 0
  • Profilbild Thomi Lee

    Bin bei der Poldertour nicht dabei,
    Kumpel fragte ob ich noch jemand kenne der gerne mal richtig auf Hechte los will... und sich bei nem Guiding beteiligen will

    01.12.17 18:57 0
  • Profilbild DerErik

    den Post von deinem Kumpel habe ich hier gelesen... dachte das ohne Guide losgehen

    01.12.17 20:30 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler