Beiträge

  • Profilbild Pat Heldt

    Suche nette Leute mit den man zusammen angeln gehen kann kenne mich hier nicht so mit Gewässern aus die ohne Angel Verein beangelt werden dürfen daher wäre vielleicht Erfahrungsberichte Austausch sehr hilfreich und das zusammen angeln fahren natürlich auch

    LG Pat

    20.03.18 00:27 0
  • Profilbild Stanislav Ibels

    ich komme zwar ein bisschen weiter weg nämlich aus Paderborn aber was ich dir in deiner Nähe fehlen kann wäre auf jeden Fall die Weser in Hameln

    21.03.18 19:29 1
  • Profilbild Pat Heldt

    Ja Weser sowieso rinteln und hameln aber suche Seen wo man mal entspannt angeln kann

    21.03.18 19:44 0
  • Werbung
  • Profilbild Stanislav Ibels

    hmm

    21.03.18 19:44 0
  • Profilbild Stanislav Ibels

    hast du denn die Karten Funktion dieser App schon ausprobiert wie zeigt ihr alle Gewässer an die vorhanden sind es ist relativ schwer rauszufinden was Vereinsgewässer ist und was nicht

    21.03.18 19:45 0
  • Profilbild Pat Heldt

    Ja fast alle Seen sind Vereins gewässer

    21.03.18 19:46 0
  • Werbung
  • Profilbild Pat Heldt

    Bis auf Doktorsee der ist aber auch nicht so geil

    21.03.18 19:47 0
  • Profilbild Dima93

    Der Doktorsee ist ebenfalls ein Vereinsgewässer. In unserer näheren Umgebung ist mir auch kein Gewässer bekannt, das nicht von einem Fischereiverein gepachtet wird.
    Wieso willst du den keinem Verein beitreten? Wenn du oft ans Wasser geht, zahlt sich eine Mitgliedschaft schon nach einigen Trips aus.
    Außerdem bist du doch auch auf der Suche nach Angelkollegen, diese wirst du ebenfalls am ehesten in einem Verein bei internen Veranstaltungen finden. 👍

    21.03.18 21:42 0
  • Profilbild Pat Heldt

    für doktorsee bekommst aber tageskarten genau wie für die Weser ... weil ich keine 210 Euro habe für nen verein

    21.03.18 21:46 0
  • Profilbild Dima93

    Für viele Vereinsgewässer bekommst du Tages-, Wochen- oder Jahreskarten. Erkundige dich doch mal etwas genauer, ohne groß nachzuschauen kenne ich bereits drei Vereine die mit Aufnahmegebühr und Jahresbeitrag für 2018 unter 100 € liegen.

    22.03.18 03:51 0
  • Profilbild Pat Heldt

    Wenn du was weißt warum erzählst du mir dann nicht welche Vereine? lemgo und rinteln sind über 100 euro

    26.03.18 23:43 0
  • Profilbild Andreas1973

    link sieht mit Fsv Vlotho aus?

    26.06.18 17:42 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler