Beiträge

  • Profilbild Hektorjohann

    Tag zusammen kommt hier einer aus Landkreis Osnabrück ?
    Und ist hier einer im NWA Verein ?
    Lg

    09.01.17 19:38 0
  • Profilbild Tüten Nico

    moin moin ich bin in der nwa

    10.01.17 08:18 1
  • Profilbild Jara Fishing

    Meine Frau und ich sind in der nwa, kommen zwar aus Hamburg aber zum fischen auch viel unterwegs

    10.01.17 17:54 0
  • Werbung
  • Profilbild Gewässerwart

    verschoben nach [Anglertreff] ;)

    11.01.17 10:03 0
  • Profilbild Mr_Daniel

    Bin auch in der NWA

    13.01.17 06:16 0
  • Profilbild MangoPeter

    moin zusammen ich wohne ebenfalls in Hamburg komme aber aus dem Landkreis Osnabrück genauer gesagt aus Ankum. Besuche öfter mal meine Eltern und würde gern mal an der Hase usw. angeln gehen. vielleicht hat ja jemand von euch lust mit zu kommen. ich bin zb das nächste mal ab den 18 Juli für ein paar tage da. schteibt mich gern an.
    lg

    11.07.19 17:53 0
  • Werbung
  • Profilbild sebbo1983

    Was ist das für ein Angelverein und für welche Gewässer?
    Ich bin noch auf der Suche nach ein Angelverein aber hier im Kreis Bielefeld ist es etwas schwer.

    LG

    11.07.19 17:59 0
  • Unbekannt

    @Sebbo , schau dir mal den vlothoer Verein an , die haben verdammt viele Gewässer

    11.07.19 21:22 1
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler