Beiträge

  • Profilbild Thomas Nagel

    Hallo,
    bin recht neu in der Angelei (Schein seit Oktober 2017) und interessiere mich sehr für Baitcasten. Gib es hier jemanden, der in und um München Baitcaster fischt und denen ich mal über die Schulter schauen und deren Rat einholen dürfte?
    Besten Dank!

    05.04.18 07:42 0
  • Unbekannt

    Hi
    Ich bin auch ganz neu in der Angelei (17.5.18) und bin auf der Suche nach Angelgefährten. Ich habe zwar (noch) keine BC aber ne UL mit der ich auf Forellen gehen will. Vllt. geht ja mal was zam. LG Stefan

    22.05.18 09:15 0
  • Profilbild 089angeln

    Münchner Connection 😁

    22.05.18 11:30 0
  • Werbung
  • Profilbild Jannik__02

    ich wäre am Ammersee und habe eine Baitcaster, bin jedoch selbst noch eher ein Anfänger. Mit der Ul kann ich jedoch ein Paar tipps geben. Für gute Baitcaster tiops kannst du den Nico Bernady anschreiben, der ist Profi auf dem Gebiet

    22.05.18 12:39 0
  • Profilbild Jannik__02

    *Nico Bernardi

    22.05.18 12:41 0
  • Profilbild Zwetschge

    Servus Thomas, ich bin zwar ebenfalls neu in München, angle aber schon seit Jahren mit BC. Wenn du magst können wir gern mal zusammen losziehen. Hättest du nächste Woche vlt Zeit und Lust?
    Sofern das Wetter passt würde ich Dienstag und Donnerstag an den Staffelsee fahren.

    Beste Grüsse

    Marc

    28.06.18 16:37 0
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler