• Profilbild Feliix

Hallo an alle :) ich bin neu hier und auch ein Neuling was angeln betrifft. Daher dachte ich mir, ich suche mal in der Umgebung jemanden der öfter angeln geht um dann mal mit zu gehen. Wäre cool wenn sich jemand finden würde :)

01.02.22 21:08 0
  • Profilbild Bubba Gump Fish Company

Keine Ahnung wie weit du fahren würdest. Bin in Duisburg unterwegs. Wollte mir allerdings für das Jahr noch die Rheinkarte kaufen und würde dann auch nach Düsseldorf kommen.

Wie sehen deine konkreten Pläne aus?

01.02.22 22:00 1
  • Profilbild Feliix

Entschuldige die späte Antwort. Erstmal danke sehr das du dich gemeldet hast. leider habe ich grade nicht die Möglichkeit um nach Duisburg zu kommen, aber wenn du sowieso vorhast in ddorf am Rhein zu angeln dann passt es ja. Also ich hab keine konkreten Pläne.

02.02.22 20:46 0
  • Werbung
  • Profilbild Bubba Gump Fish Company

Allerdings erst, wenn das Wetter wieder milder wird und die Saison losgeht. Bin ab Frühjahr auf Zander und Wels aus.

Immer Spinnfischen. Wenn sich das bei dir deckt, können wir im Chat schreiben.

02.02.22 23:52 1
  • Profilbild Feliix

Dieser Post wurde gelöscht.

02.02.22 23:56 0
  • Profilbild Feliix

Leider besitze ich kein premium daher können wir nicht im Chat schreiben, aber du kannst mich sehr gerne auf WhatsApp anschreiben 01772577510

02.02.22 23:56 0
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler