Beiträge

  • Profilbild Matze SN

    wie die Likes bei weiblichen Personen hier auch immer ""explodieren""
    alle untervermitteln Typen vorm Handy am sabbern
    boar die Like ich,da geht denn bestimmt was zwischen uns 🤣🤣🤣
    Feier ich hart 😂🤣 Freaks

    05.10.22 20:37 21
  • Profilbild king rabbit

    😂😂😂😂😂oh ja

    05.10.22 20:39 1
  • Profilbild Matze SN

    is ja nicht normal 😂🤣

    05.10.22 20:40 0
  • Werbung
  • Profilbild Riese Micha

    Ich like die auch. Aber nicht um zu sabbern, sondern weile angelne Frauen immer noch Exoten am Wasser sind.
    So wie Demokraten in Russland.

    05.10.22 20:41 9
  • Profilbild Matze SN

    mag Ausnahmem geben
    aber ich find das schon sehr merkwürdig 😂🤣🤣Tut mir ja leid aber normal ist das nicht bin ich der Meinung 🤷😂🤣

    05.10.22 20:44 3
  • Profilbild Bubba Gump Fish Company

    Dein Thread erinnert mich an den Typen, welcher ebenfalls einen Wutthread (oder es war ein Fangbild) aufgemacht hatte, weil seine angelnde Freundin mehr likes bekommt als er selbst.

    Hat halt auch ein Geschmäckle sich darüber aufzuregen und pauschal jeden der liked als Freak zu bezeichnen.

    So wie du dich artikulierst und dein Schriftbild regen mich zum Beispiel auf - aber dafür Thread in einem Angel-Forum zu eröffnen ist halt auch sinnlos und vergebene Liebesmüh.

    Solange angelnde Frauen für ihren Fang gefeiert werden ist doch alles nice.

    05.10.22 22:43 7
  • Werbung
  • Profilbild Manschii

    Der Schrei nach Aufmerksamkeit und/ oder die Suche nach Bestätigung

    Hautenge Klamotten, die Haare und Schminke link in Szene gesetzt. link es braucht 😂

    05.10.22 23:12 1
  • Profilbild Canis Lupus

    Alles was ich denk und tu......

    @Bubba Gump: on point, aber so was von 🤘


    Viel wichtiger ist doch die Frage warum das so ist 😉
    Ich stimme dir ja sogar zu aber es juckt mich halt nicht.
    Manschii hat es schon schön angerissen: die Schreie nach "Aufmerksamkeit".
    Geht doch jetz mal nen Schritt link is alles völlig krank.
    Sich Pseudo-Bestätigung in irgendwelchen Foren, YouTube, TikTok usw. zu suchen. Likes zu sammeln um halt "geil" zu sein.
    Bemitleidenswert ist das. Das hat mit tatsächlicher Anerkennung rein gar nichts zu tun.
    Das is für mich nen klares Anzeichen für ne psychische link die Leut können ja nicht mal was dafür, es wird ja so vorgelebt und verkauft als sei das der Mittelpunkt des Lebens 🤣
    Nur statt sich mal Gedanken drum zu machen was da passiert wird drauf rum link so soll das sein, keiner denkt darüber nach und die Idioten diskreditieren sich gegenseitig.

    So long....

    LG
    Robert

    06.10.22 04:36 3
  • Profilbild Der_lump

    lass dir doch hyaluronsäure in die Fratz pumpen und die ti*** machen und setz eine Perücke auf 🤪🍺

    06.10.22 04:51 1
  • Profilbild ZanderGummi

    Und wieder mal eine Menge Männer, die sich lächerlich machen oder ewig in der Vergangenheit kleben...
    "... Fingernägel... bla... Schminke... blub... mehr Likes... heul..."

    Das sowas überhaupt ein Thema ist, da täuscht auch die inflationäre Verwendung von Emojis nicht über die Einfachheit einiger Zeitgenossen hinweg...

    06.10.22 05:05 5
  • Profilbild Bartholomäus Steiner

    Nachdem, was ich hier so mitbekomme, präsentieren sich die Anglerinnen auf diese App doch eigentlich recht seriös und ohne viel Schminke und Glamour. Erkenne da keinen Unterschied zu Profilen von Anglern. Dass sie trotzdem mehr Likes und wohlwollende Komnentare für ne kleine Brasse bekommen, als die Männer, liegt doch wohl eher an letzteren. Ich persönlich finde es schon eher seltsam, wenn der Angler im Kommentar das Aussehen der Anglerin lobt, anstatt des Fangs - aber wer weiß - vielleicht haben auf diese Weise ja a schon Herzen zueinander gefunden…

    06.10.22 05:22 1
  • Profilbild Fischer 09

    Ich kann @matze sn durchaus verstehen. Ne Frau könnte n Stück Holz präsentieren und hier einstellen die likes kommen von alleine und idealer weise ist die Hose etwas kürzer der Ausschnitt bißchen tiefer. Das männliche Geschlecht mit dem perfekten traumfisch inklusive top Fang Bild bekommt nicht ansatzweise so viele likes. Also ja ich sehe das ähnlich wie Matze.
    Schlimmer noch teilweise die Kommentare unter weiblichen Fang Bildern. Zum fremdschämen. Aber liegt gewiss an dem urinstinkt...

    06.10.22 06:18 2
  • Profilbild Ralli08

    Und dieser Thread wird daran Nichts link verändern.

    Es war schon immer so, und wird immer so sein.

    Nicht umsonst werben Auto- und Motorradzeitschriften z.T. auch mit leichtbekleideten Damen

    Interessiert Männer, passt halt zusammen.
    Mir im Grunde egal auch wenn ich zugeben muss, dass es hässlichere Bilder als ne hübsche Frau mitm guten Fisch am Wasser gibt.

    Schmunzeln muss ich aber doch wenn ich die Masse an Likes und Followern sehe, und ich glaube auch, dass Manche es drauf anlagen.

    Wie gesagt, mir egal. In einem Anglerforum suche ich nach anderen Dingen.....

    06.10.22 12:41 4
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler