ich suche einen Angel Guide für Zander am NOK Bereich Kiel-Rend
Android App für Angler iOS App für Angler
Werbung

Beiträge

  • Profilbild fishermann37_kiel

    Hi , suche einen Angel Guide bin relativ neu beim Zander Angeln und hoffe auf diesem Wege das mich vielleicht mal jemand mitnimmt.
    Grüße

    06.08.18 18:59 0
  • Profilbild Nico Bernardy

    Schonmal die Suchmaschine gefüttert???
    Biete zwar selber Guidingtouren fast ausschließlich für den Zielfisch Zander an. Aber leider nicht in deiner Ecke.
    Aber falls du Interesse an einer Tour am Rhein hast oder an einem Gewässer in dem besten Raubfich-Revier Europas in den Niederlanden, dem Rheindelta, kannst du mich gerne Kontaktieren.

    06.08.18 21:25 1
  • Profilbild Kielfisch79

    Hab dir mal ne PN geschickt ...

    07.08.18 19:19 0
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler