Beiträge

  • Profilbild Shaggy2110

    Servus an alle,

    Dachte ich eröffne mal einen Thread für alle Angler aus München und Umgebung. Vielleicht findet sich der ein oder andere, der Lust hat Gewässer unsicher zu machen.

    02.09.18 09:45 3
  • Profilbild Jan Kubitzki

    bin ich gerne Mal dabei.

    02.09.18 10:46 0
  • Profilbild Michael Hausberger

    ...ich würde Donnerstag ans Wasser gehen, vlt. hat ja jemand Lust.

    02.09.18 12:54 0
  • Werbung
  • Profilbild Jan Kubitzki

    wo soll es denn hin gehen?

    02.09.18 13:00 0
  • Profilbild Michael Hausberger

    ...Högling oder Lauserweiher

    02.09.18 13:03 0
  • Profilbild Mobozzy

    Servus an meine Münchner

    02.09.18 13:07 0
  • Werbung
  • Profilbild Shaggy2110

    Ich habe leider erst nächstes Wochenende wieder Zeit. Vielleicht geht sich da was zusammen.

    02.09.18 13:33 0
  • Profilbild DerMatjes

    Servus, ich würde ja mal mitziehen. Hätte noch bis Mittwoch inkl. frei.
    Ist aber nicht so einfach, siehe mein Profil...

    03.09.18 12:09 0
  • Profilbild Shaggy2110

    @DerMatjes sollten wir auf jede Fall mal hinbekommen auf einen gemütlichen Ansitz

    06.09.18 19:31 0
  • Profilbild DerMatjes

    Wäre cool. Spinnfischen geht im Sitzen auch. Ich kann nur nicht alleine an Gewässer mit hohem/steilem Ufer und langem Anmarsch.

    07.09.18 15:03 0
  • Profilbild Mobozzy

    Ich kann erst am nächster Woche, würde aber auch mit wenn's sich ergibt

    07.09.18 15:05 0
  • Profilbild DerMatjes

    Ich kann wegen Familie erst am 22./23., dann erst wieder Oktober.
    wohin ist mir wurscht, Hauptsache raus 😀

    07.09.18 20:06 0
  • Profilbild DerMatjes

    Ist die Anfangseuphorie wieder verflogen?
    Wäre echt schade.
    Ich wäre immer noch sofort dabei. Ausnahme nächsten Samstag, den 29., der geht absolut nicht.
    Also, wie schaut's?

    23.09.18 09:00 0
  • Profilbild Fliegauf Philipp

    @derMatjes
    Servus!
    Ich Fische am Forggensee.
    Wenn du Lust hast, lade ich dich zum Vertikalangeln vom Boot ein.
    Kann die nächste Zeit aber immer nur am We und wir müssen frühzeitig was ausmachen, damit ich planen kann.

    25.09.18 07:16 0
  • Profilbild Jan Kubitzki

    Suche auch Leute die mal zeit haben☺. gerne mit der spinnrute , aber auch mi der fliege

    25.09.18 07:23 0
  • Profilbild BFC 1

    Bin heut mit der spinnrute unterwegs

    25.09.18 07:37 0
  • Profilbild Mobozzy

    verfolgen ist nix :) bin leider etwas eingespannt und kann derzeit nur spontan am Wasser

    25.09.18 09:39 0
  • Profilbild DerMatjes

    Servus,

    das Vertikalangeln ist für mich aufgrund meiner Gehbehinderung (Profil) fast unmöglich, weil es am ein- und aussteigen scheitert. Schon versucht, da bin ich zu instabil auf den Füßen.

    Vom Ufer aus bin ich gern dabei. Egal ob Spinner, Pose oder Grund.
    Das Ufer darf nur nicht steil und hoch sein und keine weiten und sehr unebene Wege.

    Zeit habe ich auch nur an den Wochenenden. Oder wie wäre es denn mit dem Feiertag, am 3.10.?

    25.09.18 15:32 0
  • Profilbild Fliegauf Philipp

    Ok verstehe.
    Dann schieben wir unseren Ausflug besser auf's nächste Jahr.
    Uferangeln ist bei mir jetzt nicht mehr so arg interessant.
    Aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben!
    Sitzen könntest du bei mir im Boot aber gut.

    Holl dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    25.09.18 15:45 0
  • Profilbild Jan Kubitzki

    @fliegauf Philipp wenn du mal ne Begleitung brauchst würde ich gerne mal mitkommen^^

    25.09.18 16:36 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler