Beiträge

  • Profilbild Didi1991

    Hallo zusammen,

    ich habe endlich seit Anfang des Jahres meinen Angelschein.
    Gibt es hier vielleicht bereits eine Gruppe die gerne mal zusammen fährt und bei der man sich anschließen kann?

    In meiner Jugend war ich mit meinen Großeltern viel ansitzen aber ich möchte zur Zeit eher spinnen.

    Ich komme aus Korschenbroich und habe bereits die Rheinkarte und die Karte für den Neusser Hafen.

    Bleibt gesund!

    08.03.21 17:14 0
  • Profilbild Timo0509

    Hi, ich gehe öfters im Hafen und habe auch die rheinkarte kannst dich gerne mal melden.

    Gruß Timo

    24.03.21 22:01 0
  • Profilbild DGT

    wir sind auch überall in Neuss außer Hafen (mir zu ungemütlich :b) unterwegs, können ja mal quatschen und dann schauen

    24.03.21 22:07 0
  • Werbung
  • Profilbild Barsch Attack

    Moinsen.....würde mich gern anschließen wollen. Bin ebenfalls ein Neuling, habe die Rheinkarte und bin in Uedesheim zuhause.

    Grüße Age

    24.03.21 22:59 0
  • Profilbild Rocco Granato

    Könnte mir jemand sagen, wo ich die Tageskarten für den Neusser Hafen her bekomme?

    vielen Dank und all Zeit stramme Schnüre

    27.05.21 10:09 0
  • Profilbild Timo0509

    Tourist Info Neuss auf der Blücherstr

    27.05.21 10:12 1
  • Werbung
  • Profilbild Rocco Granato

    Dankeschön Timo0509

    27.05.21 10:12 1
  • Profilbild Timo0509

    sag mal Bescheid wenn du los gehst , können uns ja mal treffen

    27.05.21 10:24 0
  • Profilbild Rocco Granato

    Für den Hafen wäre es meist ein Sonntag ab ca.15 Uhr bis Abends. ich bin wohl kein typischer Raubfischangler, eigentlich gehe ich zu 90 % auf Friedfisch beim Feedern aber für Sonntags ist das ne feine Sache. Würde immer so an dem Sonntag in gerade Wochen gehen, weil ich da Zeit habe.

    27.05.21 10:27 1
  • Profilbild Timo0509

    Ja cool sag Bescheid, gehe auch feedern und ansitz mit Köderfisch

    27.05.21 10:30 1
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler