• Profilbild Amon & Vanessa

Hallo,
    Ich bin Ende Juli für eine Woche auf Rügen bei Altenkirchen und würde mich freuen wenn jemand Lust hätte zusammen vom belly boot auf Dorsch und Mefos zu angeln. Falls noch jemand da ist oder ein Einwohner das liest würde ich mich sehr freuen. 👍🏼
    Petri und straffe Schnüren 💪🏽

26.06.20 21:52 1
  • Profilbild Gewässerwart

verschoben zu [Anglertreff]

26.06.20 22:17 0
  • Profilbild Rastamann

Hey ho bin gebürtig von der Insel aus dranske. Das ist nur 10km von altenkirchen entfernt. Ich bin Ende Juli eventuell auch auf der Insel mit meinen angelzeug habe aber leider kein Bally Boot. Villt kann man sich aber trotzdem zum angeln verabschieden. Ich weiß nicht ob die zeit dann noch gut ist zum Brandungsangekn mit blinker auf dorsch. Müsste ich meine leute dann nochmal fragen ;)

26.06.20 22:51 1
  • Werbung
  • Profilbild stawi

Hallo, Bellyboot auf der Ostsee, egal ob Dranske oder woanders auf Rügen. Da hätte ich auch Lust. Habe in der letzten Juliwoche Urlaub. Also haltet mich auf dem Laufenden. Ist ja auch immer etwas wetterabhängig

Holl dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    05.07.20 17:14 3
  • Profilbild Rastamann

Ich meld mich wenn ich oben bin;)

05.07.20 17:16 0

Das klingt doch beides schonmal sehr gut 👍🏼
    An welchem Tag/en es aufs Wasser geht kann man ja wirklich dann erst vom Wetter abhängig machen.

05.07.20 17:17 0
  • Werbung
  • Profilbild stawi

Alles klar. Danke

05.07.20 17:17 0

Grüßt euch, also ich fahre morgen nach Altenkirchen. Sonntag soll das Wetter schlecht werden, deshalb denke ich wäre Montag sehr interessant. Da würde ich gerne tagsüber mal mit dem belly raus fahren, wie sieht es bei dir stawi da aus?

24.07.20 21:57 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler