Sammelthread für private Blogs, Webseiten und YouTube Kanäle
Android App für Angler iOS App für Angler
Werbung

Beiträge

  • Profilbild flurfunk

    Da wir im Forum sonst keine Werbung (weder kommerziell noch privat) erlauben, habt ihr hier die Möglichkeit eure privaten Blogs, Webseiten, YouTube Kanäle oder Facebook Gruppen vorzustellen.

    Ich beginne dann gleichmal mit ALLE ANGELN.
    Web: link
    Facebook: link (schon Fan?)
    Instagram: link

    11.12.16 21:38 15
  • Profilbild f.bln

    Dieser Post wurde gelöscht.

    15.12.16 11:56 0
  • Profilbild f.bln

    da bin ich gerne zweiter.

    ich habe grade einen blog zu angeln in berlin & brandenburg gestartet.
    fische, schonzeiten, gewässer… aber auch montagen etc. sollen behandelt werden.
    ich stehe allerdings noch ganz am anfang, würde mich trotzdem freuen wenn ihr ihn abonniert.

    blog: link
    facebook: link

    15.12.16 11:57 9
  • Werbung
  • Profilbild flurfunk

    👍

    15.12.16 12:07 1
  • Profilbild Ade Walter

    Dann mach ich mal dritter 😊

    Ich bin supporter von Angelnallround, machen klasse Videos von allen Fischarten zum größten Teil an Gewässern in Süd Deutschland

    link
    link
    link2012

    22.12.16 22:51 4
  • Profilbild Andi Bait

    moin moin...
    auf meiner Seite bei Facebook unter .... Rheinanglerkoeln-andreas lohei... mache ich regelmäßig Videos in denen ich köder und Versände vorstelle. Auch ein paar Berichte, Bilder usw sind zu finden.
    Die Versände die ich bespreche sind blind gewählt und auch die Köder, so daß es von mir tatsächlich ein neutraler Test ist.

    Würde mich freuen von euch mal einen Daumen hoch zu bekommen

    Rheinanglerkoeln-andreas lohei (Facebook)

    28.12.16 12:39 2
  • Werbung
  • Profilbild Sebastian Werner Schmock

    Hey Leute schaut doch mal Vorbei, auf meinen Blog auf Facebook und YouTube

    link1260320874034944/


    link5JECFLZC8uNkkbaz9Q


    würde mich über ein Like und Abo sehr Freuen.

    Tight Lines

    23.02.17 13:08 2
  • Profilbild Torben von Zaheba Fishing

    ZaHeBa Fishing auf allen gängigen Seiten.(einfach nach suchen und abonnieren oder n like da lassen) da wir unser Team kürzlich um 3 erfahrene Angler aufgestockt haben wird ab demnächst auch einiges auf unserem YT Kanal passieren... aktuell ist Schonzeit und wir verbringen viel zeit mit Planungen und Gummiköder schmieden. aber bald geht's los mit spannenden und immer witzigen Challenges. würden uns freuen wenn ihr dabei seid

    24.02.17 10:38 1
  • Profilbild Torben von Zaheba Fishing

    seit heute gibt es nun nach einigen privaten Zaheba Mitglieder Profilen das gesamt Paket mit allem Fängen auf Instagram: ZaHeBa Fishing

    25.02.17 13:40 0
  • Profilbild chrischo

    Auch das Team von BarschansBand hat einen neuen Blog online. (Jedoch sind wir noch am Anfang unserer Karriere😜)
    Vielleicht schaut ihr mal vorbei und hinterlasst uns einen Kommentar. 👍
    Viel Spaß beim lesen von
    link

    29.03.17 09:19 8
  • Profilbild angeldealz.de

    Auf link findest Du täglich die besten Angel Schnäppchen aus allen Shops 🙂👍🏻 Freue mich immer über Feedback, Kritik oder ein Like 😊

    Web: link
    Facebook: link
    Instagram: link

    29.03.17 10:35 8
  • Profilbild Lewin

    @barschansband sehr schöner Blog find ich gut 👍🏽

    29.03.17 13:45 2
  • Profilbild FuldaPleb

    Ja Moin,
    ich habe einen YouTube Kanal der sich um das Angeln an meinem Hausgewässer, der Kinzig, dreht. Die Kinzig ist entspringt im Vogelsberg und mündet in den Main. Daher gibt es eine große Vielfalt an Fischen. Selbst Waller mit 1,80 Metern wurden bei uns schon gefangen.
    Bei Interesse schaut doch mal vorbei :)

    link1PCXqeiRrndDVYkgXBSw9w

    Gruß von den Kinzfischern

    29.03.17 13:57 1
  • Profilbild cafechaos0

    Mach ich wohl auch gerne leiden.

    link 👍

    31.03.17 08:39 0
  • Profilbild Fabian Hellmund

    Ich stelle hier unsere Vereinsseite vor. link
    Die Seite ist noch nicht auf den neuesten stand aber in Arbeit 👍🏻
    Der Verein liegt in Berlin Tegel. Wir sind stätig auf der Suche nach neuen Mitgliedern egal ob Jung oder Alt. Die mit uns die Gewässer unsicher machen. Schaut euch einfach mal unsere Seite an oder kommt direkt vorbei.
    Lieben Gruß Fabse

    19.06.17 09:28 0
  • Profilbild ZD Fishing

    Hallo!
    Bin nebenbei Juror bei den link für Allround link mal reinschauen!Oder besucht mich mal auf Facebook!
    link
    link

    29.07.17 21:37 0
  • Profilbild FishingWithVip

    Hallo Leute,
    Komme aus Wiesbaden.
    Habe durch Angelvideos für YouTube ein anderes großes Hobby entdeckt: Das Filmen. Seit dieser Zeit habe ich immer genauso viel Kamerkram mit wie Angelzeug.
    Genauso wichtig wie für mich das Angeln ist, sind auch die neuen Perspektiven und Schnitte die ich dabei entdecke.
    Auf meinem yt Channel versuche ich möglichst Abwechlungsreiche und interessante Videos hochzuladen. Wenn Fans Vorschläge haben versuche ich diese Umzusetzen!!!
    Ich hoffe man sieht sich👌🏻
    Petri
    FishingWithVip

    01.08.17 04:18 1
  • Profilbild Menseee

    North Coast Fishing in Facebook 😉

    01.08.17 10:35 1
  • Profilbild Angelköder Wiesmoor

    Hey zusammen ;-)

    habe eine kleine Facebookseite würde mich sehr über einen Daumen hoch freuen

    link

    Gruß von Jens aus Wiesmoor

    01.08.17 19:11 1
  • Profilbild angel-juenger.de

    Hallo zusammen
    ich möchte euch gerne an dieser Stelle mein neues Angel Forum vorstellen was ab heute zur Registrierung geöffnet ist. Momentan gibt es noch nicht viel Inhalt was sich aber in Zukunft gerne auch durch eure Hilfe ändert. Es wird auch eine Art Fischlexikon geben wo heimische Fischarten, Süßwasserfische aus dem Ausland und Meeresfische gelistet werden sollen mit Infos und Bild vom Fisch. Außerdem gibt es zum normalen Forum eine User Map wo sich jeder eintragen und Leute in seiner Nähe finden kann und eine Videoecke wo ihr eure Videos von Youtube und co teilen und sofort im Thread anschauen könnt . Wer möchte ist herzlich eingeladen mal vorbeizuschauen und sich selbst ein Bild zu machen.

    link

    kontakt@link

    Mfg
    lenox

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    01.11.17 14:51 3
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler