Beiträge

  • Profilbild Tobias.26

    Petri! Bin der Tobi, 26Jahre alt und habe seid 3 Wochen wieder mit dem Angeln angefangen. Leider ist aus meinem Freundeskreis niemand Angler. Bin zur Zeit fast jeden Tag in Köpenick unterwegs (Stichkanal, Dahme und Spree). Zurzeit fast nur auf Raubfisch unterwegs, mit meiner Spinnrute.
    Bin noch zimlich grün, also bin ich immer offen für Anregungen und Kritik.

    14.07.20 15:57 0
  • Profilbild jan ..

    Hey Tobias würdest du auch woanders hinfahren?

    14.07.20 18:00 0
  • Profilbild Tobias.26

    Solange ich mit öffentlichen dahin komme, na klar.

    14.07.20 18:01 0
  • Werbung
  • Profilbild jan ..

    Schlecht 😅

    14.07.20 18:01 0
  • Profilbild Palino

    Moin und Petri Heil!
    Ich wohne auch in Köpenick und bin dort regelmäßig unterwegs. Bin immer stramm ausgebucht und knapp am der Zeit aber wenn du mich am Wasser siehst quatsche mich gerne an :)
    Bin vermutlich der einzige mit der Rapala Urban Weste am Wasser :)

    14.07.20 18:09 0
  • Profilbild Tobias.26

    Jo werde ich machen. Falls du jemanden mit grauer nike jacke und Kopfhörer aufm Kopf siehst kannste auch ruhig anquatschen :D

    14.07.20 19:14 0
  • Werbung
  • Profilbild Tobias.26

    Push

    15.07.20 19:59 0
  • Profilbild Tobias.26

    Push

    22.07.20 15:50 0
  • Profilbild jan ..

    Dieser Post wurde gelöscht.

    22.07.20 15:56 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler