Beiträge

  • Profilbild Thomas Heptin

    Ich bin 22 und Angel Anfänger. Ich würde mich freuen mal jemanden über die Schulter zuschauen und ein paar schöne Spots zu entdecken. Vorzugsweise Friedfisch doch ich bin offen für alles.

    16.04.22 23:58 0
  • Profilbild Rudolf krem

    Angelst du in Deutschland oder holland?

    18.04.22 21:54 0
  • Profilbild Thomas Heptin

    Beides

    22.04.22 15:31 0
  • Werbung
  • Profilbild D goes fishing

    Dieser Post wurde gelöscht.

    01.05.22 21:01 0
  • Profilbild Herr Berg

    Moin, ich bin nicht ganz aus dem Kreis Lippe aber Paderborn ist vl auch nicht zu weit weg. Hast du immer noch Interesse mit jemandem angeln zu gehen? Wir haben einige schöne Baggerseen wo sich nen Friedfisch Ansitz durchaus lohnen kann. Gruß Robin

    14.06.22 11:24 1
  • Profilbild Ralli08

    Und viele Surfer da in PB🤣🤣🤣

    14.06.22 11:56 0
  • Werbung
  • Profilbild Herr Berg

    Wenn man von dem einen Teilbereich des Nesthausersees absieht und einen der 50 anderen Baggerseen nimmt keine

    14.06.22 12:24 0
  • Profilbild Ralli08

    war auch nicht ganz ernst gemeint der link auch die drei ☺ am Ende

    14.06.22 14:29 1
  • Profilbild Thomas Heptin

    Paderborn geht klar von der Entfernung. Wenn du paar gute Stellen kennst bin ich aufjeden fall dabei

    14.06.22 14:31 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler