Beiträge

  • Unbekannt

    Hallo ihr :-) ich bin auch erst Anfängerin auf dem Gebiet und suche auf dem weg Angler mit den man gemeinsam angeln gehen kann. Am besten im Sommer an der bleichloch Haara oder im Landkreis forchheim bzw nbg LG Nicole

    25.02.17 07:30 3
  • Profilbild Popeye

    servus ich bin Karpfenangler und bin ab und zu mal am happurger Stausee wenn du möchtest kann man sich da mal Treffen
    LG

    25.02.17 18:50 1
  • Unbekannt

    Hi ich bin mehr der Raubfisch Angler geh aber ab und zu auch gerne mal auf Karpfen, ich bin aus Bamberg aber Forchheim ist ja auch nicht weit .😉
    LG Marc

    26.02.17 08:32 1
  • Werbung
  • Unbekannt

    Das ist schön ich bin auch auf Karpfen aus . :-) auch raubfische habe ich des öfteren versucht aber kein Glück gehabt :-( wird schon :-) weißt du ob es für Bamberg für den Main Jahreskarten gibt ? Ich lese immer nur Warteliste .

    26.02.17 08:59 0
  • Unbekannt

    Dieser Post wurde gelöscht.

    26.02.17 08:59 0
  • Unbekannt

    sag Bescheid wenn du mal wieder am happbutgetdtausee bist :-)

    26.02.17 09:06 0
  • Werbung
  • Unbekannt

    Leider nur alles Warteliste und tageskarten gibt es auch nicht ...😞
    bekommt man im Raum Forchheim tageskarten ?

    26.02.17 09:09 0
  • Unbekannt

    Soweit ich informiert bin ja aber nicht für Bamberg . sonder für alles andere

    26.02.17 09:24 0
  • Unbekannt

    hier in der fränkischen Schweiz gibt's ein Weiher in püttlach der egglofsteiner Weiher . Da ist alles drin von Gras Karpfen bis Hecht Zander barsch Welt totale einfach alles . Der ist super zum angeln und auch sehr schön direkt neben an fließt die püttlach . Allerdings kostet die Karte 15 Euro aber für einen ganzen Tag lohnt sich das schon. Karten gibt 900 m weiter im gasthaus. Da bin ich seit neusten . :

    26.02.17 09:27 4
  • Unbekannt

    des ist ja auch blöd das mann da immer nachschauen muss ob jemand geschrieben hat :-( das es da keine Benachrichtigungen gibt.

    26.02.17 09:33 2
  • Unbekannt

    Ja des stimmt

    26.02.17 09:53 0
  • Profilbild Popeye

    ja sag bescheid wenn ich wieder da bin

    26.02.17 18:35 0
  • Profilbild Dennis1989

    Schreib mir mal bitte Facebook, hier gibt's ja leider keine Nachrichten Funktion, heiße dort Dennis Kleymann, gleiches Bild wie hier :p

    27.02.17 10:42 0
  • Profilbild Nad Del

    Sind morgen zu dritt am Höllweiher in Simonshofen, sind auch 2 1/2 Anfänger

    01.03.17 14:41 2
  • Profilbild Masterofdesaster

    Nad Del wie siehts am Samstag mit bürgerweiher in schnaittach aus hast du lust

    01.03.17 15:30 1
  • Profilbild Nad Del

    da müssen wir leider arbeiten, aber wir möchten dort auf jeden Fall auch bald mal angeln...

    01.03.17 15:38 0
  • Profilbild Masterofdesaster

    Dieser Post wurde gelöscht.

    01.03.17 20:35 0
  • Unbekannt

    Das ist blöd ohne diese Benachrichtigung Funktion ich habe die Nachrichten erst jetzt gelesen . sorry. Ich habe keine Facebook Mächte das nicht nutzen :-) Skype hätte ich

    04.03.17 08:25 0
  • Unbekannt

    Dieser Post wurde gelöscht.

    04.03.17 08:25 0
  • Unbekannt

    Dieser Post wurde gelöscht.

    04.03.17 08:25 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler