Beiträge

  • Profilbild Nele Swoboda

    Hallo zusammen!

    Ich bin 28 Jahre alt und angel seit knapp 1 1/2 Jahren und suche nette Angler denen ich mich anschließen kann. Bin bisher vorwiegend in Holland angeln gewesen, habe aber auch einen Fischereischein für Deutschland (Auto ist auch vorhanden!).
    Da mein Ex-Freund mir das Angeln beigebracht hat und mich dafür begeistern konnte, würde ich das Hobby ungern aufgeben. Leider bin ich einfach noch nicht erfahren genug, um alleine angeln zu gehen, außerdem macht es mit anderen Leuten ja auch mehr Spaß :-)

    15.03.20 14:36 5
  • Profilbild Tino Voigt

    Hi Nele ,wohnst leider zu weit weg .
    Hast du einen instgram Account?

    15.03.20 14:44 2
  • Profilbild Patrick Ulrich

    hallo ich komme auch aus dem Raum Aachen und wir können gerne mal zusammen Angeln gehen.

    15.03.20 14:54 1
  • Werbung
  • Profilbild Nico Bernardy

    Hey, bin zwar nicht aus deiner Ecke. Gehe aber viel in Holland(Meist am Delta) angeln, aber habe mir dieses Jahr vorgenommen vermehrt die Plassen an der Maas mit dem Boot und Belly unsicher zu machen. Da es für mich doch schon ziemlich Zeit aufwendig ist bis an das Delta zu fahren. Aber da ich bisher in den Letzten 12Jahren ausschließlich am Delta gefischt habe ist die Mass und die anliegenden Seen ziemliches Neuland. Vllt kann man ja mal zusammen eine Tour starten und von einander lernen.

    15.03.20 14:56 1
  • Profilbild Jurij Bondarenko

    Wo gehst du denn Fischen?

    15.03.20 16:48 1
  • Profilbild Nele Swoboda

    Ich war hauptsächlich in Maastricht oder Roermond angeln bisher. Am Rhein auch zwei mal.
    Da bin ich aber ziemlich flexibel!

    16.03.20 21:14 0
  • Werbung
  • Profilbild Tomekk

    Hallo Hallo, komme aus aachen und gehe öfters mit nem Kumpel hier um roermond, maastricht und den Kanälen da angeln... in Deutschland haben wir es dran gegeben weil die Bestände zu schlecht sind... kannst dich gerne mal bei uns anschließen.. wenn Corona uns keinen Strich durch die Rechnung macht, wollten wir Samstag oder Sonntag nochmal los bevor die große kunstköder Pause kommt... meld dich:)

    17.03.20 08:39 0
  • Profilbild Daniel Giersberg

    Hallo Nele, schön das dich die Angelei nicht loslässt.
    Ich selber habe nicht die größte Ahnung vom Raubfischen, taste mich aber gerade langsam ran. Ich bin regelmäßig in Holland zum angeln, sowie kommenden Donnerstag.
    Von meiner Seite aus lässt es sich einrichten mal ne Runde zusammen zu Angeln.

    Liebe Grüße Aus Mönchengladbach

    17.03.20 08:44 0
  • Profilbild Vissen in Nederland

    @Daniel
    Kommender Donnerstag dürfte aber noch hart auf der Kippe stehen.
    Warte lieber erstmal ab was die niederländische Regierung am Mittwoch Nachmittag entscheidet, bevor du dir Urlaub nimmst.

    17.03.20 10:08 2
  • Profilbild Jurij Bondarenko

    Wo kommst du her?

    Ich fische am Rhein in Köln.

    17.03.20 11:44 0
  • Profilbild Tomekk

    je nach Lage, fahr ich eventuell auch morgen nochmal für ein paar Stunden ab mittags an... also wenn du Lust hast, einfach pn an mich ;) einfach mir auch folgen, dann geht es auch ohne Premium...

    17.03.20 15:17 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler