• Profilbild Robert Stinner

Hallo liebe Angelfreunde,

mein Kumpel Marco und ich betreiben seit gut einem Jahr einen YouTube Kanal mit dem Namen FREIZEITANGLER und wir würden uns riesig freuen, wenn ihr mal vorbeischaut:

link7Pw6Y15diciDVpT_jwug

Falls euch gefällt was wir so treiben, abonniert gerne unseren Kanal, kommentiert fleißig, für Kritik sind wir immer offen und lasst gerne einen 👍🏻 da !!

P. S. Falls der Beitrag nicht gewünscht ist, dann ist das so. Den Sammelthread gibt es ja nicht mehr und Werbung für YouTube war ja mal unerwünscht 😌 !

LG Marco und Robert

02.03.22 18:03 8
  • Profilbild Erik_04

Sehr cool

02.03.22 19:44 1

Dankeschön 😊🎣

02.03.22 20:29 0
  • Werbung
  • Profilbild Joe666

Hab grade mal den Kanal abonniert. Ich schau hin und wieder mal rein.

02.03.22 20:56 3

Dieser Post wurde gelöscht.

02.03.22 21:07 1

Das freut uns, Dankeschön 😊🎣

03.03.22 09:10 2
  • Werbung

Nach dem letzte Woche gut lief, war ich gestern noch mal kurz und knackig allein unterwegs 😊! Schaut gerne mal rein und LG 🙋🏼‍♂️!

link88y3IBf3OA

06.03.22 18:33 2
  • Profilbild andredraussen

Dieser Post wurde gelöscht.

07.03.22 09:14 0

Okay die Musik überlagert nur am Anfang deine Stimme, hab ich Glück gehabt. Aber wenn ich den Ton runter regulieren muss, kann das ein Ko Kriterium sein

07.03.22 09:19 2

Zum Schluss des Videos ist die Musik top. Welche Kamera?

07.03.22 09:40 2

Mit Anfang meinst du sicherlich unser Intro. Da ist es gewollt, dass man die Stimme im Hintergrund hört. Ist übrigens dieselbe Melodie/dasselbe Lied wie am Ende 😊 !

Mit der Lautstärke ist es immer so eine Sache, die Videosequenzen passen wir kaum an, die Lieder werden auf 25 % runter reguliert. Einer mag es leiser, der Andere lauter, trotzdem danke für den Hinweis 👍🏻!

Gefilmt wird mit einer GoPro Hero 9.

LG 🙋🏼‍♂️

07.03.22 15:28 0
  • Profilbild Fischoholik

👍Abo is raus

07.03.22 16:11 1

Herzlichen Dank „Fischoholik“ und stets viel Erfolg am Wasser 💪🏻🙋🏼‍♂️

07.03.22 16:22 0

Hallo Freunde 🙋🏼‍♂️! Wir waren mal wieder am Altarm unterwegs und hatten natürlich die Kamera dabei, um unsere Erfolge mit euch teilen zu können 🤩! Schaut einfach selbst und lasst gerne was da:

link_c

20.03.22 18:35 2

Letztes Wochenende war’s wieder soweit und wir waren bei bestem Wetter am Altarm unterwegs 😊! Das Ergebnis könnt ihr euch gerne ansehen 😎! LG vom Freizeitangler 🙋🏼‍♂️

link1zO42c

03.04.22 18:12 0

Unser Ostergeschenk für euch - unser neues Video und damit noch Frohe Ostern an alle 🐰🐣 !!!

link_M

Beste Grüße 🙋🏼‍♂️

18.04.22 16:42 1

Und schon sind wieder 2 Wochen rum und ein neues Video für euch ist im Kasten 😊 !! Macht euch noch einen schönen Sonntag und viel Spaß beim Anschauen 🥳 !!

link

LG 🙋🏼‍♂️

01.05.22 17:27 0

Liebe Fans und Mutti‘s,

erst einmal alles Gute zum Muttertag und wir hoffen, ihr habt schöne Blümchen bekommen! Falls nicht, dann ist unser neues Video vielleicht ein kleiner Trost 💐🙋🏼‍♂️ ! LG 😊

link

08.05.22 17:27 1

Hallo ihr Lieben 😊,

Lust und Laune auf ein bisschen Unterhaltung zum Sonntagabend? Dann schaut euch gerne unser neues Video an und lasst was da 🤜🏼🤛🏼 !

Beste Grüße von Marco und Robert 🙋🏼‍♂️

link5oM7u2zY8

15.05.22 17:40 0
  • Profilbild ZanderGummi

Tatsächlich sehr authentisch und unterhaltsam gemacht, Abo ist raus!

16.05.22 07:44 1
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler