Zusammen Angeln gehen / Raum Düsseldorf
Manuel20001
Hallo gibt's hier in Raum Düsseldorf oder in der Nähe auch Angler die bock haben zusammen Angeln zugehen 🎣☺️
2 -
Gewässerwart
verschoben zu [Anglertreff]
0 -
thdevelop
Hallo Manuel,
1
Komme aus der Nähe von Düsseldorf (20min Autofahrt)
gern können wir zusammen angeln fahren.
Grüße Tim -
Werbung
-
Manuel20001
Das hört sich ziemlich gut an 🎣☺️
0 -
LingLing_
Fahre immer nach nl rüber. Wenn jmd auch Interesse hätte
1 -
thdevelop
Holland war ich auch öfters,
1
zurzeit sind die Regelungen etwas schwammig.
-
Werbung
-
Bodhi
Grüß euch, komme auch aus Düsseldorf und gehe regelmäßig an den Rhein und normalerweise auch nach Holland, wenn es denn möglich wäre. Bin morgen wieder in Kaiserwerth unterwegs, falls wer dazukommen möchte.
0 -
thdevelop
Hallo Bodhi,
1
auf was gehst du den ? Zander? Ich kann leider erst ab Samstag los.
Selber bin ich oft Monheim oder Meerbusch,
Wollte mal an der Rheinkniebrücke angeln leider habe ich mich noch nicht schlau gemacht wo man am besten Parken kann. -
Bodhi
Moin thdevelop,
0
ich gehe am Rhein eigentlich immer auf Zander und laufe alle bekannten Buhnenfelder ab. Freitag war jedoch vollkommen tote Hose. An der Rheinkniebrücke war ich bisher auch noch nicht. Kostenlos Parken kann man dort wahrscheinlich nur linksrheinisch bei der Festwiese, dann läuft man aber endlos weit bis ans Wasser.
Ich bin ab morgen Abend erstmal für ein paar Tage in Niedersachsen. Voraussichtlich bis Donnerstag. Danach können wir gern mal zusammen los, wenn du magst!
Beste Grüße -
Marco Bund
Noch aktuell?
0
Angels du auch Nacht oder einer von euch?
Komme aus hilden. -
thdevelop
Hallo Marco,
0
Ja ist noch aktuell und es wird auch die Gruppen erweitert.
Hilden ist ein Katzensprung von mir aus.
Können uns mal kurzschliesen -
MAP
Hallo zusammen,
0
ich wäre auch am gemeinsamen Angeln in Düsseldorf interessiert. Hab seit gestern eine Rhein Karte und würde gerne wieder regelmäßig spinnfischen.
Viele Grüße