Beiträge

  • Profilbild Fischgesicht95

    Ich verkaufe 2 Sportex Invictus in 12ft 3,5lbs.
    Die Ruten befinden sich bis auf leichte Gebrauchsspuren (Leichte Kratzer an der Endkappe) in einem Super Zustand.
    Eigentlich sehen sie sogar aus wie Neu.
    Sportex typisch haben die Ruten 10Jahre Garantie.
    Orginal Futterale sind vorhanden.

    Aufgrund der Länge wäre es mir lieber die Ruten würden abgeholt werden.
    Sollte Versand gewünscht sein trägt diesen der Käufer (Sperrgut).

    Preis für beide 300€ vb

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    08.08.22 19:11 5
  • Profilbild Fischgesicht95

    .

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    08.08.22 19:11 0
  • Profilbild F.W.fox

    geil aber leider zu teuer

    08.08.22 19:12 0
  • Werbung
  • Profilbild Fischgesicht95

    Preis ist Verhandelbar vllt wird man sich ja einig

    08.08.22 19:13 0
  • Profilbild F.W.fox

    Aber top ruten

    08.08.22 19:13 0
  • Profilbild F.W.fox

    für welche angellart ist das gut

    08.08.22 19:16 0
  • Werbung
  • Profilbild Fischgesicht95

    Sind Karpfenruten
    An sich echt geile Ruten
    Gut im Drill, werfen gut etc.

    Liegen aber zu viel rum da ich 4 davon habe

    08.08.22 19:38 0
  • Profilbild Ralli08

    Richtig geiles Gerät, könnte schwach link keine Kohle für über.
    Warum stösst du die ab?

    08.08.22 19:38 0
  • Profilbild Fischgesicht95

    Tackle stapelt sich bei mir

    Hab noch 2 davon und die die verkauft werden liegen nur rum
    Darum gebe ich sie ab und hol mir nochmal 2 weichere Ruten

    08.08.22 19:40 0
  • Profilbild Freestylefishing1

    krasse Stöcke! Ich habe sie in 12ft und 3lb und dann in 10ft und 2,75lb. Selbst die 3lb Version kann 3,5lb ruten anderer Hersteller das Wasser reichen. Wo hast du die Prügel eingesetzt?

    08.08.22 19:50 0
  • Profilbild Fischgesicht95

    Setze sie immer noch ein da ich ja noch 2 davon habe.
    Hauptsächlich benutzte ich die Invictus fürs Angeln im Totholz,Seerosen etc.
    Da stehen an meinem Hausgewässer die Ordentlich Fische um die 40 Pfund und da haben mich die Ruten noch nie im Stich gelassen
    Selbst wenn man richtig Druck aufbaut federn sie noch super ab
    Selbst leicht gehakte Graser die vorm Kescher explodierten sind mir nicht ausgeschlitz

    Die Sportex werden auch immer meine Hauptruten bleiben ich hab aber Lust auf einbüßt Fun Ruten die auch bei kleinen Fischen spaß machen

    08.08.22 19:55 0
  • Profilbild Freestylefishing1

    Ja die dämpfungseigenschaften sind einmalig. Der Maßstab im rutenbau halt! Ähnliche Abenteuer Regel ich auch locker mit der 3lb Version. Habe von beiden genannten einen dreiersatz, wobei ich oft auch alleine mit nur zwei von dem passenden Satz losgehe. Ich vertraue den stöcken und mir zu 100% und sportex ist mir seit locker 25 Jahren immer ein treuer Begleiter. Da der Kurs in Ordnung ist und du sogar dazu noch verhandlungsbereit bist, was naheliegend ist, da der Verlust nach Kauf Ähnlich wie beim Auto ist, kann ich dir nur wünschen, dass du sie zu fairen und zufriedendstellenden Konditionen los wirst und jemand anderes wünsche ich, dass sie oder er so schlau ist so eine seltene Gelegenheit wahrzunehmen!!! geiler scheiß hammer ruten sportex 4 ever 🤘

    08.08.22 20:06 1
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler