• Profilbild Aurä

Servus,
    Hab mal wieder meinen Angelkeller aufgeräumt und dabei einiges an Angelzubehör gefunden ,dass zwar noch in einem sehr guten Zustand ist,allerdings von mir schon lange nicht mehr verwendet wird... zum rumliegen zu schade und von daher sucht es einen neuen Besitzer
    Bekommen soll es jemand, der noch noch zu jung ist um sich selbst ständig neues zeug zu kaufen!
    Würde mal sagen bis 16 Jahre
    Werde es verlosen unter allen (bis 16) die hier schreiben warum sie es gern hätten und wo sie es nutzen wollen...
    Am Sonntag werd ich die Verlosung durchziehen und den Gewinner oder die Gewinnerin benachrichtigen!
    Wünsch allen Glück die mitmachen und sowieso jedem Petri Heil

Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    19.10.22 08:12 40
  • Profilbild Aurä

2

19.10.22 08:12 14
  • Profilbild Aurä

3

19.10.22 08:12 13
  • Werbung
  • Profilbild Aurä

4

19.10.22 08:12 9
  • Profilbild Much

Ich würde es gerne bekommen ☺️

19.10.22 08:13 0
  • Profilbild Chiemsee-Steph

tolle Aktion Aurä, ich hoffe es findet sich ein junger begeisterter bzw. begeisterungsfähiger Angler der sich auf den Tackle freut

19.10.22 08:21 8
  • Werbung
  • Profilbild Locke Der Fischer

Wow guter Mann ich bin zu alt....

19.10.22 08:22 0
  • Profilbild Julian F

Sehr coole Aktion, werde es direkt mal teilen. 😁

19.10.22 08:24 0
  • Profilbild Isar_Fischer

Stark💪🏼Wenn es dir nicht zu viel Arbeit macht, könntest du die Sachen auf 3 Pakete aufteilen, dann haben mehrere was davon✌🏽

19.10.22 08:28 5
  • Profilbild Tristan28

Dieser Post wurde gelöscht.

19.10.22 08:36 1
  • Profilbild Julian F

Ich finde die Köder im 3. Bild richtig cool, ich liebe einfach die alten blinker🙃

19.10.22 08:40 1
  • Profilbild Just1n

geile Aktion finde ich, da di damit die jungen angler unterstützt die noch nicht so viel Tackle haben. Ich würde gerne das Zeug haben da es vieles bei uns im Angelladen garnicht gibt(zbs spin jigs) oder das ich mir was teilweise eh im Intermet kaufen wollte (zbsbullet weights, lieblingsköder und Wobbler) und es perfekt für micv passen würde.
    Mfg

19.10.22 09:13 1
  • Profilbild Aurä

@isar Fischer , die Idee hatte ich auch es in mehr Pakete aufzuteilen aber für mich is es dann doch einfacher alles auf einmal zu vergeben und Versand muss ich dann auch nur einmal zahlen😉

19.10.22 09:26 0
  • Profilbild louis123456

Ich finde die Aktion auch super bin erst 14 Jahre alt und kenne das Gefühl zu gut sich nicht so wirklich was leisten zu können, das wäre natürlich eine super Versicherung meines teckels und ich würde mich sehr freuen die Sachen zu gewinnen. In Cloppenburg würde ich sie für die Jagt auf den ersten Hecht und auch ein paar schöne Barsche verwenden... Unsere Gewässer haben denke ich ein hohes Potenzial aber nur mir dem richtigen teckel und das wäre es natürlich
    LG Louis 😉

19.10.22 09:31 1
  • Profilbild max_ugr

Ich finde die Aktion super 👍🏻 bin 14 Jahre alt und die Aktion würde mein Tackle um vieles verbessern... Und ich denke damit könnte ich viele schöne Barsche und Hechte fangen😉 danke im voraus und Petri Heil 🐟🎣

19.10.22 09:54 1
  • Profilbild Ole Wallantin

Tolle Aktion 💪 bin selbst noch keine 20 und kenne das Gefühl damals noch gut, wie es war sich kaum etwas leisten zu können. Daher wünsche ich allen Teilnehmern viel Glück und schätzt es Wert, das es Menschen wie Aurä gibt. Genau durch solche Aktionen bekommt man nur noch mehr Spaß am Angeln. ✌

19.10.22 10:52 1
  • Profilbild Bastian Forstner

Servus, bin 16 Jahre alt und komme aus Niederbayern, ich habe vor etwa 2 Jahren während der Corona Pandemie begonnen zu angeln, ich finde es eine schöne Geste, dass sie ihr Tackle verlosen möchten. Es würde mich natürlich sehr freuen wenn ich die Ausrüstung oder einen Teil davon gewinnen würde, einsetzen würde ich die Köder wahrscheinlich beim Spinnfischen. Da vorallem dort die Ausrüstung wie z.B. Wobbler oder Gummifische und deren Zubehör wie Haken und Co. sehr teuer sind. Als Schüler hat man dann oftmals nicht das nötige kleingeld um sich diese Sachen zu kaufen. Ich wünsche jedem anderen viel viel Glück bei der Verlosung und allzeit Petri Heil.🎣👍💪

LG Bastian

19.10.22 11:21 2
  • Profilbild Joel-profi Angler

Hallo schönen guten Tag würde mich sehr freuen über einpaar angelködet

19.10.22 11:27 0
  • Profilbild ibms der angler

Moin ich bin Paul, komme aus Schwarme bei Bremen und Angel jetzt seit knapp 12 von 15 Jahre und habe seit letztem Jahr meinen Angelschein gemacht, aber ich habe habe mich nie so richtig an das spinnen getraut teilweise auch wegen den Köder Preisen deshalb würde ich mich über die Köder sehr freuen. Ich könnte alles sehr gut gebrauchen
    LG Paul

19.10.22 12:03 1
  • Profilbild DeeAee

Moin, mega Aktion von dir😎.

Die Köder wären mega für nen See der an unserem Garten liegt. Nutzen würde ich die an allen Seen/ Flüssen.

Viel Erfolg an die anderen!!!!

19.10.22 12:15 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler