Baitcast Rute Wright&McGill Skeet Reese Tessera Senko/Toad
Android App für Angler iOS App für Angler
Werbung

• Profilbild Rs Fennek

Moin, Ich biete hier meine leicht gebrauchte Wright & McGill Skeet Reese Tessera Senko Toad zum Verkauf anbieten da sie bei mir nicht mehr genutzt wird.

Die Rute ist Ideal für das angeln auf Barsch im Cover. Aber auch zum fischen auf Zander ist sie gut zu gebrauchen auch mit Hecht und Wels als Beifang kommt die Rute gut klar da sie nach hinten raus ordentlich Reserven hat.
    Bei mir ist sie leider aktuell über was sehr schade ist da es wirklich eine sehr gute Rute ist. Wer sich wegen der Farbe wundert die Rute wurde in Kooperationen mit Skeet Reese entwickelt welcher in den USA ein sehr bekannter Tournament Angler ist.

Bei Interesse kann ich gerne weitere Fotos oder ein Video der Rute unter Belastung machen.

Gerne kann die Rute auch nach Absprache in 24113 Kiel begutachtet oder abgeholt werden.

Bei Fragen einfach gerne melden stehe für Fragen und Infos zur Verfügung.

Versand ist möglich muss aber vom Käufer getragen werden.

Die montierte Rolle ist nicht Bestandteil des Angebots und wurde nur zur Anschauung montiert.

Da es sich hier um einen Privatverkauf handelt sind Rücknahme und Garantie ausgeschlossen.

Verkauf ich gerade bei #eBayKleinanzeigen. Wie findest du das?
    link1398864031-242-698?utm_source=copyToPasteboard&utm_campaign=socialbuttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios

Holl dir die App um Bilder zu sehen
    15.05.20 11:00 0
  • Profilbild Rs Fennek

Push

03.07.20 17:10 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler