Biete eine von CMW aufgebaute Spinrute zum Verkauf oder Tausch
Android App für Angler iOS App für Angler
Werbung

Beiträge

  • Profilbild Zander77

    CMW VELOX in 2m und eine Wurfggewicht von 10g bis 60g in neuwertige Zustand. Aufgebaut von CMW mit beste Komponente wie Torzite Ringe. Habe vor ca. zwei Jahre für die Rute 600 Euro bezahlt.
    Verkaufspreis 350 Euro oder tauschen gegen eine gleichwertige Rute in 2.70m mit eine Wurfggewicht in Richtung 40-50g. Falls jemand Interesse hat, bitte melden. Mehr Bilder gibt's per Whatsapp.

    Holl dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    18.07.18 19:51 0
  • Profilbild Thomi Lee

    Geiles Teil 😍 Interesse besteht zwar aber das ist doch etwas zu teuer... Leute wenn ihr ne geile Zanderrute braucht... hier hat jemand ein Sahnestück

    19.07.18 16:46 0
  • Profilbild brainfighter16

    Auf jeden aber leider grad kein Geld

    19.07.18 17:54 0
  • Werbung
  • Profilbild Nico Bernardy

    Von welchem Hersteller ist Blank und mit wie viel Tonnen wurde er gepresst und gebacken, welche Ringe sind Verbaut und welcher Rollenhalter????

    19.07.18 19:38 0
  • Profilbild Zander77

    Blank wurde von Cts hergestellt, Fuji Titanium Torzite, Fuji TVS Rollenhalter.

    Holl dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    20.07.18 04:56 0
  • Profilbild Zander77

    noch ein Bild

    Holl dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    20.07.18 04:57 0
  • Werbung
  • Profilbild Zander77

    noch ein Bild

    Holl dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    20.07.18 04:58 0
  • Profilbild Zander77

    und noch ein Bild

    Holl dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    20.07.18 04:58 0
  • Profilbild Zander77

    Blankmaterial 100% hight strength carbon mit Vero Core Carbon Helix Kern

    20.07.18 05:00 0
  • Profilbild Nico Bernardy

    Bist du an einem Tausch interessiert gegen eine Evergreen Tactics Bigbait-Rute oder gegen einen St. Croix LegendElite Les86HF2???

    20.07.18 06:00 0
  • Profilbild Zander77

    ja, kannst du mir mal ein paar Daten von die link Rute einstellen? Baitcast habe ich keine Intresse. Danke

    20.07.18 06:36 0
  • Profilbild Thomi Lee

    Man ey wär sie Länger hätte ich die genommen oder als bc

    20.07.18 06:57 0
  • Profilbild hecht 1509

    Ist die Rute noch da?

    16.08.18 13:00 0
  • Profilbild Zander77

    Ja, die Rute ist noch da.

    16.08.18 13:24 0
  • Profilbild hecht 1509

    Wie viel würdest du mit dem Preis noch runter?

    16.08.18 13:30 0
  • Profilbild Zander77

    330 Euro inklusive Versand

    16.08.18 13:41 0
  • Profilbild hecht 1509

    Ne das ist mir zu teuer Danke trotzdem

    16.08.18 13:41 0
  • Profilbild Mitchell

    @thomi lee . Wenn du an einer hochwertigen bc interessiert bist können wir mal privat schreiben. Ich fische link. Einen 3,20 er mefoblank als bc aufgebaut vom rutenbauer meines vertrauens. Dies rute hat noch eine schwester da sie eigentlich auch für den bauer selbst noch gebaut wurde , er kann sie aber wegen der länge und der wurfbelastung nicht fischen da er schulterprobleme hat. Ist also noch neu.

    16.08.18 15:58 1
  • Profilbild Mitchell

    Ps. 20 gramm auf 60-70 meter ca geworfen damit. Rolle daiwa tatula 100 hsl mit originallager. Ist also noch etwas platz nach iben 😉

    16.08.18 16:01 1
  • Profilbild Thomi Lee

    Moin Mitchell
    Das wär zu lang, bräuchte ne kurze BC oder ne lange Spinnrute

    20.08.18 22:49 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler