Eine bunte Palette ungefischter Gummifische
Android App für Angler iOS App für Angler
Werbung

• Profilbild stawi

Hallo,
    Ich habe soooo viele Gummifische. Und von denen habe ich jetzt mal 40 Stk zusammengestellt, die sich für Zander, Hecht und Barsch eignen. Kann sein, dass es den einen oder anderen in der heutigen schnelllebigen Zeit kaum noch gibt. Vielleicht gerade deshalb interessant. Also wer hätte Spass dran??

09.12.20 18:59 1
  • Profilbild stawi

PS ich würde gerne 10 Eur für die Gummis haben plus 3 eur Versand. Oder abholen in Berlin

Hol dir die App um Bilder zu sehen
    09.12.20 19:00 5
  • Profilbild Stier188

Wenn es mir nicht ähnlich ging würde ich bei der Auswahl ja zuschlagen, das ist auch mit Versand ein sehr guter Preis.

09.12.20 19:09 2
  • Werbung
  • Profilbild Zeroemisson

Hey, das ist doch mal ein super Angebot.
    Hast du vielleicht auch noch ein paar Jigköpfe über die passen könnten.
    Ich wohne in Kladow am Wannsee. 😉

09.12.20 19:31 0
  • Profilbild Dididamdam

hey Stawi, würde das Paket sehr gerne kaufen - kann dir leider nur keine Pn senden. Kannst du mir ne mail schreiben? link

09.12.20 21:42 0
  • Profilbild stawi

Hallo Zeroemission, cooler Name 😜, ich denke da liesse sich was machen. Wegen Jigköpfen müsste ich mal sehen, aber das könnte auch klappen idR müssten hier 10-13gr reichen. Schreib mal an stawi28@link Danke

09.12.20 21:47 1
  • Werbung
  • Profilbild stawi

@Dididamdam, selbst wenn dieser Lot jetzt weggehen sollte. Ich schaue mal was ich noch habe und melde mich , ok?

09.12.20 21:48 1
  • Profilbild F.L.

Männers, um euch privat schreiben zu können, müsst ihr einander folgen. Andere Möglichkeit wäre der Pro-Status...
    Petri heil und viel Erfolg beim Verkauf.

09.12.20 21:51 2
  • Profilbild stawi

Ahh ok 😜Danke.

09.12.20 21:53 1
  • Profilbild Liam Padel

Hey, sind die Gummifische noch da?

19.12.20 13:39 2
Alle Forenbeiträge anzeigen
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler