Quantum Vapor Noble Limited Zander Rod 2,55m 5-45gr
Android App für Angler iOS App für Angler
Werbung

• Profilbild al_exss

Hallo verkaufe hier meine neuwertige Quantum Vapor Noble Limited Zander Rute. Von dieser Rute hat Dietmar Isaiasch nur 160 Stück herstellen lassen, nach seinen eigenen Vorgaben und Bedürfnissen. Die angebotene Rute hat die Nr. 10
    Sie wurde nur ganz selten gefischt und hat weder Kratzer noch sonstige Mängel.
    Mit im Lieferung ist auch eine Rutentasche, womit man die Rute samt montierter Rolle transportieren kann. An der Rutentasche sind noch zwei weitere Taschen angebracht für kleine Utensilien zu verstauen.
    Kann auch gerne abgeholt werden, um sich einen Überblick über den neuwertigen Zustand zu machen.

Preis VHB 270€ inkl Versand. ❗️❗️❗️

Technische Details:

Länge: 2,55m
    Teile : 2
    Wurfgewicht: 5-45g
    Gewicht: 139g
    Tr. Länge: 123cm
    Aktion: extra fast

Die Quantum Vapor Noble Limited 2,55m ist die ganz persönliche Zanderrute von Dietmar Isaiasch! Etwas ganz besonderes, etwas was es nur ein einziges Mal gibt, mit einer Seriennummer auf dem Rutenblank. Wer will das nicht? Gesagt, getan – da ist sie, die VAPOR NOBLE LIMITED!

Limited, weil Dietmar Isaiasch nach seinen Vorgaben nur ganze 160 Blanks, die nummeriert sind, dieser einzigartigen Zanderrute hat herstellen lassen. Und Noble, weil die Quantum VAPOR NOBLE LIMITED extravagant und sehr besonders ist. Nicht nur durch ihr auffallend schönes Design, sondern durch knallharte Fakten.
    Limitierte Auflage. Lieferung nur solange Vorrat reicht.

MERKMALE QUANTUM VAPOR NOBLE LIMITED ZANDERRUTE:
    2,55 Meter Länge mit einem rasend schnellen 48 T High-Carbon Tory Blank mit sensibler Sensorspitze, mit der man Gummifisch-Jigkopf-Kombis in Gewichten von 5 Gramm bis 45 Gramm bestens fischen und kontrollieren kann.
    Sehr geringes Rutengewicht für ermüdungsfreies Fischen.
    Sensationell ausbalancierter Rutenblank.
    Ausgestattet mit Highend Fuji Ringen und Fuji Rollenhalter liegt die Rute optimal in der Hand.
    Geliefert wird sie in einem funktionellen Transportköcher mit Rollenaussparung, in der das schmucke Stück sicher ans Wasser transportiert werden kann.
    Fazit: Eine einmalige Rute, im wahrsten Sinne des Wortes.
    Aktion EXTRA FAST.
    Ausgelegt für Spinnrollen / Stationärrollen.

Hol dir die App um Bilder zu sehen
    05.06.21 12:04 2
  • Profilbild Armin Kaspari

Warum verkaufen 🤷‍♂️

05.06.21 14:27 3
  • Profilbild al_exss

Weil ich so viele Ruten habe, die sogar noch hochwertiger sind, muss ich einiges verkaufen. Da ich nicht alle fischen kann .

06.06.21 08:32 0
  • Werbung
  • Profilbild Mäideo

Verkaufst du auch zufällig was für barsch?

06.06.21 17:17 0
  • Profilbild al_exss

@Mäideo hab dir eine PN geschickt. Folge mir und wir können schreiben

06.06.21 22:34 2
  • Profilbild al_exss

Preisupdate 250€ inkl Versand

10.06.21 07:56 0
  • Werbung
  • Profilbild Fliegauf Philipp

Wie findest du die Quantum im Vergleich zur Jig Whip?
    In welchem Wurfgewicht fischt du die JigWhip?

10.06.21 10:19 2
  • Profilbild al_exss

Die Quantum ist straffer als die Jig Whip und gibt mehr Rückmeldung. Außerdem kann die Quantum das angegebene Wurfgewicht auch tatsächlich.
    Die Jig Whip 50gr fische ich nicht über 15gr mit 10cm Gummi. Bei der Quantum konnte ich von 5gr 8cm bis 15gr und 15cm Gummi super fischen

10.06.21 13:14 0
  • Profilbild Kevin Bierek

Dieser Post wurde gelöscht.

14.06.21 03:14 0
  • Profilbild Singoldfischer98

ist die Rute noch da?

15.06.21 08:57 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler