Beiträge

  • Profilbild GeileAvo

    Im Internet steht, der Deeper Start hat kein Gps und kann keine Karten vom Ufer machen.
    Mein Angelkollege hat sich allerdings diesen geholt und hat auf der App die Funktion Karte, wo er auch Tiefen abspeichern kann.
    Ist mit kein Gps und Karte was anderes gemeint oder steht es falsch im Internet?

    21.04.21 20:39 0
  • Profilbild Fliegauf Philipp

    Für die Tiefe braucht man auch kein GPS.
    Für Speicherpunkte z.B. wäre es nötig.

    21.04.21 21:05 0
  • Profilbild GeileAvo

    Aber einen See könnte ich scannen und speichern?

    21.04.21 21:13 0
  • Werbung
  • Profilbild Fliegauf Philipp

    Das kann ich dir leider nicht sagen, da ich keinen Deeper besitze.

    21.04.21 21:20 0
  • Profilbild GeileAvo

    Ok trotzdem danke

    21.04.21 21:38 0
  • Profilbild Maxi94

    Habt ihr beiden den Deeper + oder Pro ( Wie auch immer der heißt). Gibt ja verschiedene Versionen. Wenn er den Pro hat und du nicht, könnte das der Unterschied sein. Kenn mich aber mit den deepern auch nicht wirklich aus. Und damit er die tiefe speichern kann an der richtigen Stelle, so das du den Platz erneut finden kannst, brauchst du schon GPS. Sonst klappt das nicht😉

    22.04.21 06:38 0
  • Werbung
  • Profilbild GeileAvo

    Ich hab keinen, er aber 100% den Start. Und wie konnte er mir dann einen Tiefenscann von einem Gewässer zeigen

    22.04.21 06:50 0
  • Profilbild Tommy H.

    Grüße dich. Der Deeper Start kann nur Tiefen Scannen und Speichern . Gewässer Karten kann man mit dem chirp machen .LG Tommy

    22.04.21 07:04 0
  • Profilbild GeileAvo

    Sprich mit dem Start kann ich mir anschauen, was ich gescannt hab, mit Chirp kann ich mir das Gewässer anschaun und seh wo Kantem etc sind?

    22.04.21 07:18 1
  • Profilbild Baula

    Es gibt den Start, Pro, Pro Plus, Chirp Plus

    Der Start und Pro haben kein GPS und die beiden können auch keine Karten erstellen. Der Pro Plus und Chirp Plus kann das.
    Wenn du das meinst.
    Der Start zeigt dir übrigens nur grobe Strukturen an, man hat wenig zur Einstellung und kann auch keine Fische anzeigen (Sicheln oder sowas)

    22.04.21 08:19 0
  • Profilbild Tommy H.

    das ist dir Chirp also GPS

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    22.04.21 08:21 0
  • Profilbild Tommy H.

    Das ist der Start nur Gewässerstruktur

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    22.04.21 08:22 0
  • Profilbild Baula

    Die Funktion der Karte ist übrigens in der App integriert, da man die App mit allen Deeper Modelle nutzen kann.

    22.04.21 08:26 0
  • Profilbild GeileAvo

    Ich will auch keine Fische direkt finden. Ich will nur mal sehen, wo es wie tief ist

    22.04.21 08:39 0
  • Profilbild Baula

    okay, dann ist der Start perfekt
    Du kannst halt keine Tiefenkarte machen

    22.04.21 08:48 0
  • Profilbild GeileAvo

    Tiefenkarte ist, das was Tommy oben links gepostet hat oder

    22.04.21 08:49 0
  • Profilbild Tommy H.

    ja genau.

    22.04.21 10:11 0
  • Profilbild GeileAvo

    Ich glaub der Start reicht mir

    22.04.21 10:53 0
  • Profilbild Tommy H.

    ;)

    22.04.21 10:54 0
  • Profilbild GeileAvo

    Was kann man bei dem Start da unten verschieben?Ist das die Entfernung zum Angler?

    22.04.21 11:00 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler