Beiträge

  • Profilbild Max Barsch

    Moin Leute,

    ich wollte mal mit meinem Belly Boot auf den Plöner See fahren und es mal auf Hecht probieren.
    Geht das auch ohne Echolot, oder macht das keinen Sinn?

    Tight Lines
    Max

    14.04.18 07:20 0
  • Profilbild Korn

    War letztes Jahr öfters aufem Plöner See und habe nie mit Echolot geangelt. Geschneidert habe ich nie und habe auch mein PB mit 101cm gefangen.

    14.04.18 15:42 0
  • Profilbild Max Barsch

    Welche Taktik hast du dort verfolgt?
    Hattest du eine Tiefenkarte, oder hast du einfach drauf los geworfen?

    15.04.18 12:06 0
  • Werbung
  • Profilbild Fordprefect

    Halt dich an die Inseln dort findest du schöne Kanten und Flachwasser

    15.04.18 14:15 0
  • Profilbild Korn

    Das Wasser ist so klar das man bis auf ca 10m tiefe den Grund sehen kann. Ich habe den einfach mal geguckt. Abundzu ein hellen Gummi ran gemacht und verrikal verfolgt so konmte ich gute Kanten finden. Und den einfach drauf los immer schön an den Kanten längs. So habe ich schöne Hechte gefangen. Und es hat auch echt spaß gemacht weil man so immer Testen musste.

    15.04.18 17:47 0
  • Profilbild Max Barsch

    Perfekt danke!

    15.04.18 19:41 0
  • Werbung
  • Profilbild Korn

    Bitte kein Problem. Versuche auch einfach mal im Freiwasser. Da sollen die dicken Muttis stehen. Hatte da zwar selber noch kein Glück aber ich probiere es selber aucv immer. Vllt hast du ja Glück. Viel Spaß und Petri

    15.04.18 20:40 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler