Beiträge

  • Profilbild Jonas Trautewig

    Kennt jemand einen guten Händler bzw. eine gute Internetseite von Schlauchbooten so für 2 Personen ? Sollten schon gute Qualität haben.

    Danke

    24.12.18 17:51 0
  • Profilbild AAA Fishing

    ich benutze Das gumotex palava, welches top ist, allerdings schwer zu putzen und das Gumotex Barakka, welches die doppelte Menge trägt, gut zu paddeln ist UND gut zu putzen sind. Kommen beide aus dem Rafting also sollte man n bisschen Erfahrung mit solchen Booten haben, wenn man von ihnen stillen will. Funktioniert aber gut

    24.12.18 19:06 0
  • Profilbild Aurä

    Wenn man stillen will🤔😂

    24.12.18 19:09 2
  • Werbung
  • Profilbild AAA Fishing

    stillen~Drillen 😂😂😂

    24.12.18 19:10 0
  • Profilbild 8DaysAWeek

    hab das bark rib boat in 4.20m super teil! mega stabil, aussenborder is kein problem, getrennte kammern und am rand rings rum n dicker schutz falls man den wobbler mal unters boot zieht :) knappe 1000 auf ebay

    24.12.18 19:25 0
  • Profilbild Sebastian_H

    Sportex boote , Zeepter das sind so die gängigen Marken die auch richtig gut sind aber auch dementsprechend kosten.

    27.12.18 21:36 0
  • Werbung
  • Profilbild Angel-Jo

    Mission Craft . Der Stefan Seuß nutzt die Boote zum Waller angeln. Ich habe ein Boot aus der Master Serie(eine Luftkammer mehr und 1,2 mm dickes Material).
    Ruf einfach mal dort an - super nett und tolle Beratung.

    30.12.18 20:37 0
  • Unbekannt

    Mission craft ist einer der besten Schlauchboote

    30.12.18 21:02 0
  • Profilbild Dave_89

    I boat, Zeepter, Mission craft fallen mir da auf die Schnelle ein.

    24.02.19 07:34 0
  • Profilbild Fliegauf Philipp

    Allroundmarine hat auch ein paar gute Sachen.

    24.02.19 08:10 0
  • Profilbild vonda1909

    Möchtest du Holz oder Aluboden mit Motor und für welche Gewässer?

    24.02.19 08:46 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler