Beiträge

  • Profilbild Jonas68

    Moin,

    hat hier jemand Erfahrung damit gesammelt, an Fließgewässern (z.B. wie bei mir an der Hamburger Elbe) vom Ufer aus mittels Sonar-Geräten Unterwasserkarten zu erstellen?

    Es gibt hierfür einige Geräte mit GPS- und Mappingfunktionen wie beispielsweise Deeper Pro+ (235€) und Deeper Chirp (ca. 300€), jedoch habe ich viel Kritik bezüglich der Funktionen in Fließgewässern, als auch der GPS Genauigkeit gelesen.

    Habt ihr Erfahrungen mit Mapping vom Land gemacht?

    Hierbei soll es gezielt um Sonar gehen, mir ist also bewusst, dass ich ungefähre Karten über eigenständiges ausloten erstellen kann.



    Petri

    04.07.20 17:52 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler