Beiträge

  • Profilbild Ian Hoffmann

    Hallo🙋‍♂️🤟

    Ich suche ein gutes, aber dennoch nicht zu preisintensives Schlauchboot um hauptsächlich Karpfenmontagen auf kleinen und auch großen Gewässern auszubringen+drillen. Preislich bin ich noch an Grenzen gebunden, daher würde ich ein Schlauchboot zwischen 300€-500€ suchen. Bisschen Ausstattung wäre auch nicht schlecht also ein Spiegel für eventuell mal ein E-Motor oder feste Vorrichtungen für die Paddel.

    Schönen Abend noch🤟🤟🤟

    12.01.23 16:21 0
  • Profilbild FishWater

    Dieser Post wurde gelöscht.

    12.01.23 16:48 0
  • Profilbild FishWater

    Nemaxx Schlauchboote

    12.01.23 16:48 0
  • Werbung
  • Profilbild Cherokee

    Frag die Bucht, da gibt's 100derte Angebote. Bei dem von Dir angegebenen Preis, wirst Du wohl Probleme haben etwas gutes zu finden. Aber nichts ist unmöglich. Ich denke hier wirst Du nicht viele Angebote finden.
    Gruß Cherokee

    12.01.23 17:16 1
  • Profilbild Ian Hoffmann

    Danke FishWater und Cherokee

    12.01.23 17:35 0
  • Profilbild Smirnoff Wolga

    Zeepter, glaub mir Kauf gleich was gutes ! Baller damit in die Buhnen rein und es passiert nix , keine Löcher Risse etc!
    Prost

    12.01.23 18:14 0
  • Werbung
  • Profilbild KRCarp

    Ich habe mir letzte Saison auch ein Boot zugelegt und das Budget in deinem Rahmen gehabt. Neu in der Preisklasse haben die angebotenen Boote nicht unbedingt mein Vertrauen geweckt. Also Kleinanzeigen durchforstet und ein echt gutes gebrauchtes Zeepter in 2,35m geschossen. Und das war definitiv jeden Euro wert...

    12.01.23 19:05 0
  • Profilbild Ian Hoffmann

    Danke🤟

    12.01.23 20:18 2
  • Profilbild carpforce

    Zeepter ist schon top Qualität zu einem Fairen Preis.

    Wenn es günstig sein soll dann schau mal nach Bark.

    Kolibri sollte auch in der Größe bis 2,50 noch in deiner Preisklasse und Anforderung liegen.

    Was ich dir auf jeden Fall anraten kann, nimm eines mit festem Boden ( Alu, Kassetten oder Luftdruck). Lattenboden taugt bedingt wenn du mal stehst.

    Ein Kiel ist auch von Vorteil beim Fahren.

    12.01.23 22:16 0
  • Profilbild Denis A.

    Raptor Boote

    13.01.23 17:54 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler