Beiträge

  • Profilbild Janucz Doobienski

    Hey wir sind am verzweifeln. Haben ab diesem Jahr ein Ruderboot mit Motor zum angeln, und suchen vergeblich im Raum Potsdam einen Liegeplatz von Frühling bis Herbst oder Ganzjährig. Haben schon alle offensichtlichen Stellen wie Marinas usw. angeschrieben und nur absagen oder Wartelistenplätze angeboten bekommen.
    Wenn es jemand aus der Gegend gibt der weiß wo es definitiv noch freie Plätze gibt.... Kann auch ein Angelverein sein..... Wir würden den Verein auch wechseln wenn wir 100% Zusicherung für den Liegeplatz bekämen, dann bitte mal hier reinschreiben. Danke schon mal im voraus.
    Kann auch auf privater Ebene sein wenn jemand sich bisschen Cash verdienen will und an seinem Steg nen Platz frei hätte.

    25.03.19 18:54 0
  • Profilbild Potsdam78

    könnte einen klar machen, wäre aber abgelegen an der wublitz.. steg müsste auch selbst gebaut werden, aber das geht ja sehr einfach.. alte Gerüst Teile oder so.. dafür ist er sehr billig ..

    25.03.19 20:01 1
  • Profilbild Janucz Doobienski

    Dieser Post wurde gelöscht.

    25.03.19 21:13 0
  • Werbung
  • Profilbild Janucz Doobienski

    Das wäre dann ein wasser"grundstück" bzw Zugang zu einer wasserstelle mit einem kaputten Steg? Oder wie kann man sich das vorstellen? Oder gehört das zu einem anderen Grundstück?

    25.03.19 21:14 1
  • Profilbild Potsdam78

    das ist ein Grundstück was einem Angelverein gehört.. musst aber nicht eintreten. Da baut sich jeder der ein Boot liegen haben will seinen Steg selbst und zahlt jährlich seine Gebühr, fertig.. wenn irgendwann kein Platz mehr ist dann ist halt voll 😆

    Ist wie gesagt sehr günstig von den laufenden Kosten...

    25.03.19 22:01 1
  • Profilbild Matuczki Doobienski

    Na das klingt schonmal nicht verkehrt 🙂 bin der Eigentümer des Bootes um das es geht 😄 könntest du mir hier privat die Kontaktdaten zukommen lassen wo ich mich melden muss usw.? Danke schonmal 👌🏻

    25.03.19 22:22 0
  • Werbung
  • Profilbild Janucz Doobienski

    Noch jemand eine Idee?

    27.03.19 10:56 0
  • Profilbild Rainer Tyrant

    solltest Du absolut nichts finden, schreibe vllt. ein Inserat bei ebaykleinanzeigen. möglicherweise kannst du dich dort mit Privatleuten einigen.

    Wasser U. Schifffahrtsamt kontaktieren U. fragen?

    27.03.19 12:32 0
  • Profilbild Janucz Doobienski

    OK werde ich ausprobieren danke schon mal.

    27.03.19 12:35 0
  • Profilbild Janucz Doobienski

    Suche ich gerade bei #eBayKleinanzeigen. Wie findest du das?

    link4m-ruderboot-in-potsdam-gesucht-/1086168436-211-7969?utm_source=sharesheet&utm_medium=social&utm_campaign=socialbuttons&utm_content=app_android

    27.03.19 13:15 0
  • Profilbild Rainer Tyrant

    ausserdem würde ich an deiner Stelle in Angelladen fragen und auch beim Fischereiamt. manchmal kennen Leute Leute die irgendwen kennen..

    27.03.19 13:22 0
  • Profilbild Janucz Doobienski

    Jo das stimmt werde ich auch mal anfragen thx

    27.03.19 13:23 0
  • Profilbild Matuczki Doobienski

    Bei Angeljoe hab ich gerade angerufen, die horchen sich mal um, haben mir auch schon was vorgeschlagen...
    Wir dürfen da auch einen Aushang machen.

    27.03.19 16:33 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler